lars-tragl
Ribston Pepping
genial!
DANKE!:-D
genial!
Hoffe das Update kommt schnell,denn seit dem letzten Update geht NICHTS mehr bei mir.
Laesst sich leider auch nicht durch erneute Installation beheben.
seit ein paar Wochen stürzt mir Navigon (1.3) öfter mal ab. Der Witz ist, nicht nur Navigon stürzt ab, sondern das iPhone schaltet sich komplett ab, so als ob jemand den Stecker eines Geräts gezogen hätte, screen wird abrupt schwarz, iPhone aus. Dabei ist das Ding dann im Dock und hat meist 100% Akkuladung. Danach wieder Apple zeichen--> Bootvorgang, den ich aber meist mit Reset abbreche, weil es da auch oft hängen bleibt.
Weiß jemand was darüber? Hängt das mit der Version zusammen oder ist etwa das iphone defekt, welches ein solches Verhalten aber bisher immer nur bei aktiver Navigation gezeigt hat.
Weiß denn jemand ob evtl eine weihnachtsaktion geplant ist die die Euro Version des MM7 günstiger anbietet??
Dann wäre ich nach langem überlegen nämlich auch an Bord, da die Funktionen ja wirklich zahlreich sind und die Einsteigernavis bei weitem übertrumpfen...
Weil 99 € sind mir irgendwie ein Dorn im Auge
Warum kommt die EU Version immer Später als die D-A-CH???
Navigon Update 1.4 ist jetzt verfügbar:
http://www.maclife.de/iphone-ipod/iphone/mobilenavigator-update-veroeffentlicht
Diejenigen, die sich über Apples Prüfungsprozedere beschweren, sollten dieses hier mal lesen.
Diese Prüfung die einzige Versichung für den User, daß die Apps keine Spyware und ähnlich lustigen Dinge beinhalten und daß der Datenschutz einigermaßen beachtet wird. ...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.