• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Welches Motiv unseres Fotowettbewerbes gefällt Euch in diesem Monat am Besten? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Navigon schafft es als Erstes in den AppStore + Video

BusPfarrer

Dülmener Rosenapfel
Registriert
12.07.07
Beiträge
1.660
Video-Review!

So. Für alle, die es interessiert:

Hier gibt es jetzt mein Video-Review. KLICK
YouTube dauert noch ein Weilchen, ihr könnt aber ja so lange einfach direkt auf meiner Seite gucken. ;)

Bei Fragen: Einfach melden!
 
  • Like
Reaktionen: uuser und klawa

Bärli

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
19.02.09
Beiträge
235
So ging es mir auch, immer GPS empfang! Ich wollte unbedingt eine Simulation starten und hatte immer Empfang...:-D

lg. Stefan
 

Rabbit

Antonowka
Registriert
30.05.08
Beiträge
354
So. Für alle, die es interessiert:

Hier gibt es jetzt mein Video-Review. KLICK
YouTube dauert noch ein Weilchen, ihr könnt aber ja so lange einfach direkt auf meiner Seite gucken. ;)

Bei Fragen: Einfach melden!

Hö sag mal warum hast du so ein anderes T-Mobile auf dem Iphone als ich? bei mir steht das nur in normaler Schrift und bei dir ist das T-Mobile logo.

Ich hab noch eine Frage zum Landscape Modus. Ich hab auch eine Halterung fürs Iphone mit so einem Fm-Transmitter und wenn das Iphone im Landscape Modus ist, und ich sehr schnell in die Kurve gehe, dann wechselt es wieder in den Normalen Modus wegen den Trägheitskräften. Sehr zu merken ist das beim Ipod mit Coverflow und dann listenanzeige :-D Ist das dann beim Navi auch?
 

leo84

Idared
Registriert
20.06.09
Beiträge
28
Danke, hört sich schon mal gut an!

Wär für mich ein Dealbreaker, wär das nicht komfortabel und zugänglich möglich!

könntest du mir eine kurze beschreibung geben wie das gelöst wurde?

Gelöst wurde das nicht extra, du startest deine Musik bevor du das Navi App startest, dann kannst du über den Doppelklick auf deinem Homebutton die iPod Steuerung nebenher starten
 

BusPfarrer

Dülmener Rosenapfel
Registriert
12.07.07
Beiträge
1.660
Ich frage mich allerdins immer noch, was das hier sein soll:

20090621-ts6un9dywtaryw5ty6592bqrry.jpg


So etwas habe ich nicht ein einziges Mal gesehen bisher. Ist das wirklich Bestandteil oder ist das ein falscher Screenshot?

@Rabbit: Das liegt daran, dass ich für das Tethering ein File runtergeladen habe, bei dem das Logo so aussieht. ;) Wie das mit dem Landscape Mode ist kann ich dir nich 100% sagen - Ich habe einen Halter ohne Landscape Mode. Und mein Auto kann nicht schnell durch Kurven fahren. :D
 

bobandrews

Baldwins roter Pepping
Registriert
21.10.07
Beiträge
3.224
Das ist Reality View und kommt nur auf der Autobahn ab und an!

Habe ich auf meinem 7210 auch.
 
  • Like
Reaktionen: BusPfarrer

BusPfarrer

Dülmener Rosenapfel
Registriert
12.07.07
Beiträge
1.660
Das ist Reality View und kommt nur auf der Autobahn ab und an!

Habe ich auf meinem 7210 auch.

OK, dachte mir sowas schon. Und das ist mal wirklich genial. :)
Ich weiss gar nicht wie oft ich nicht kapiert habe, was mit "halb rechts" oder so gemeint war. :)
 

bobandrews

Baldwins roter Pepping
Registriert
21.10.07
Beiträge
3.224
OK, dachte mir sowas schon. Und das ist mal wirklich genial. :)
Ich weiss gar nicht wie oft ich nicht kapiert habe, was mit "halb rechts" oder so gemeint war. :)


das kommt nur auf der Autobahn, das Reality View!!

Dein "halb-rechts" kommt nur in der Stadt! ;)
 

bobandrews

Baldwins roter Pepping
Registriert
21.10.07
Beiträge
3.224
OT: wusste ich nicht, dass Du in Heusenstam wohnst. Lustig.
 

Gera

Goldparmäne
Registriert
30.05.09
Beiträge
563
Mir ist das viel zu teuer.
Ich weiss die anderen Navis sind ebenfalls teuer, aber so viel Geld für nur ein App?
Ich warte sicher noch TomTom ab bevor ich eins von diesen kaufe.
Hoffentlich kommt noch eine Lite Version um mal zu schauen wie gut das ganze ist.
Besser fände ich es wenn man nur ein Land am Anfang besitz und falls man andere benötigt kann man die im App kaufen (In App Purchase).


iPod Touch 2 Generation hat GPS. :cool:
 

Randfee

Pomme d'or
Registriert
28.12.04
Beiträge
3.113
kann man dem Ding sagen, wo er langzufahren hat? Angenommen ich will von Köln nach Kaiserslautern, will aber nicht über Koblenz fahren, kann ich dann im 2D view die Strecke "anfassen" und da wegziehen, so wie bei googlemaps?!

ansonsten hast du recht. Die Karten und das Interface wirken recht rudimentär, da ist google maps ja ein wahrer Hammer an Optik und sicher auch an den Details. Diese Karten sehen nun nicht so aus als ob sie Rad und Wanderwege beinhalten, oder?
 

Tommy*

Angelner Borsdorfer
Registriert
15.03.08
Beiträge
620
Hat jemand schon rausgefunden, ob man per SSH Maps löschen kann?
 

Platin

Stechapfel
Registriert
19.08.08
Beiträge
159
So, da es schon genügend Test gibt nur der angekündigte kurze Eindruck: Als ehemaliger PPc Nutzer kann ich sagen, dass man mit dem iPhone und der Navigon Software schon in einer anderen Liga spielt. Es funzt wunderbar! War heute durch Kölle mit Navigon unterwegs und kann von keinen Fehlern etc berichten. Auch bei eienr vermeidlichen Abschirmung durch Bäume, ging das GPS dadellos! Einziges Manbko ist, dass die Staßennamen nicht angesagt werden. Das das GPS im Flugmodus nicht funzt finde ich nicht von Nachteil (gibt es eigentlich gute Flugnavi fürs iPhone...würde mich über PN freuen). Der Reality view ist eine schöne Spielerei, kann aber auch nerven, wenn man direkt danach abbiegen muss und die Ansicht nicht schnell genug nach dem Abbiegen umschaltet. Die sonstige Bedienung ist wirklich ein Traum ..einfach iPhone like... Ob TomTOm noch besser wird? Keine Ahnung aber wenn, muss die Software Dinge bringen, and ie ich im Moment noch nicht gedacht habe...das wäre dann Apple like :) KAUFEMPFEHLUNG!
 
Registriert
22.03.09
Beiträge
112
Hat jemand schon rausgefunden, ob man per SSH Maps löschen kann?
Hi,
ich habe die .ipa in .zip umgenannt, das archiv geöffnet, und alle maps bis auf deutschland und ch und ita gelöscht, dannach wieder in .ipa umgennant und per itunes gesynct.
 
  • Like
Reaktionen: uuser

uuser

Herrenhut
Registriert
20.05.06
Beiträge
2.268
cool zu wissen danke...
Wie gross ist dann die NAVIGON APP ?




.
 
Zuletzt bearbeitet: