• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

Navigon kündigt ebenfalls iOS4 Update an

Ozelot

deaktivierter Benutzer
Navigon sollte sich was schämen.

Es geht um die Karten. Mein Urlaub in Spanien forderte Navigon doch sehr herraus. Ich wurde mit einen nagelneuen Mietwagen durch die übelsten Schlaglöcher geschickt, das ich dachte es haut die gleich die Achsen raus, obwohl ich die Ziele von Google Maps hatte. Irgendwie total irrsinnige Navigation.

Seid ihr bescheuert?

Immer noch zu wenig Ponits of Intersets. Man, integriert man endlich die Strände und die Beach Bars usw. Im Urlaub will man sich nicht mit son Scheiß wie mit Kordinateneingabe herumschlagen. Und selbst das funktioniert nicht mal, wenn da keine Strasse verläuft.

Eine peinliche Vorstellung!

duffman

Galloway Pepping
Navigon sollte sich was schämen.

Es geht um die Karten. Mein Urlaub in Spanien forderte Navigon doch sehr herraus. Ich wurde mit einen nagelneuen Mietwagen durch die übelsten Schlaglöcher geschickt, das ich dachte es haut die gleich die Achsen raus, obwohl ich die Ziele von Google Maps hatte. Irgendwie total irrsinnige Navigation.

Seid ihr bescheuert?

Immer noch zu wenig Ponits of Intersets. Man, integriert man endlich die Strände und die Beach Bars usw. Im Urlaub will man sich nicht mit son Scheiß wie mit Kordinateneingabe herumschlagen. Und selbst das funktioniert nicht mal, wenn da keine Strasse verläuft.

Eine peinliche Vorstellung!

Gibt es Navigationssysteme, die Schlaglöcher berücksichtigen? Ich kenn mich da nicht aus.

pumpkin

Gelbe Schleswiger Reinette
Und ich dachte immer ein Navigationssystem soll mich auf dem schnellsten oder kuerzesten Weg von A nach B navigieren?

Dummer Kuerbis ;)

Balkenende

Virginischer Rosenapfel
Neue Karten sind sicher das, was in erster Linie interessiert.

Ich wäre ja auch bereit, einen angemessenen Beitrag dafür zu zahlen.

Bei einem Festgerät kriege ich auch nicht alles umsonst, sondern muss von Zeit zu Zeit für Navigon - oder TT, ganz gleich - zahlen.

Aber hier tut sich schon lange nichts...

Mich nervt auch bei Navigon langsam die überhebliche Polititk. Das Desaster mit der D-A-CH - App nach Einführung von Select war auch erst nach erheblichen öffentlichen Druck überwunden.

Und nun? Es wird ein Video vollmundig präsentiert, wie schön Navigon 1.6 und die neue iOS 4 - Welt sind.

Raus ist noch nichts.

Im Gegenteil:

Wer die Panorama - View kaufte, schaut nach Update auf iOS 4 gewaltig in die Röhre. Oder besser aufs Schwarze...

An sich ein gutes iPhone - Navi, bei dem allerdings Anspruch und Wirklichkeit sehr auseinanderklaffen.

Schade, der Start war gut. Aktuell hinken sie hinterher.

Tante Edith fügt hinzu:

Ich selbst habe aber, um es klarzustellen, gar keine Probleme mit Navigon unter iOS 4 (Panorama - View habe ich selbst nicht). Läuft, kein GPS-problem, Sat-Fix kommt sofort.

Aber die ollen Karten...

Zuletzt bearbeitet: