Wie? Das iPhone 3G wird auch die Navigation möglich machen? Ich dachte für die Turn-by-turn-Funktion benötigt man den Kompass. Und den gibt es doch nur im neuen iPhone 3Gs.
So? da bin ich ja mal auf die Quelle gespannt! wo steht so ein schmarrn?
übrigens: hat jemand mal was im bezug auf eine stauumfahrung geplant. tomtom bietet diese ja bereits auf anderen plattformen kostenpflichtig als zusatzdienst an...
Yep im 3G wird es auch funktionieren. Um zu Navigieren braucht es keinen Kompass!
Und die Karten kommen eh alle von Navigon...auch TomTom Maps
Das stimmt definitiv.Da bin ich mal gespannt, wenn die ersten Bilder eines zerlegten 3GS auftauchen.
Das ist mir in der Tat neu, dann muss ich mich ja gar nicht aus das Neue 3G S einlassen...
Das freut mich.
nee, tmc benötigt dann ja einen zusatz in der antenne. eher etwas internetbasiertes. bei der datenflat bei bestimmten t-mobile tarifen wäre das ja eine möglichkeit. nutze einen internetbasierten dienst derzeit mit meinem xda orbit /o2 und tomtom. klappt sensationell und das datenvolumen ist sehr gering
Navigon ist bei mit mit seinem 7210 deutlich durchgefallen! Sehr schlecht verarbeitete Software, in Hamburg war ich kurz davor, es auf der Autobahn zu "verlieren".
Zudem wird Navigon sicher wieder deutlich länger brauchen, wie andere Hersteller, daher wird TomTom meine Lösung sein.
Ich habe genau die umgekehrte Erfahrung gemacht. Mein Transonic Navigon ist zwar etwas langsamer (am Anfang) aber sehr gut in der Reaktion auf plötzliche Änderungen der Route meinerseits. Binnen Sekunden kann sich das Navi jeweils darauf einstellen und neu berechnen.
TomTom war mir bislang zu teuer, zu umständlich, zu ungewohnt (mein erstes Navi war eins mit Navigon Software, dann kommt einem alles andere komisch vor)...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.