@pnavigation
Danke fürs die Aufarbeitung der Fragen, so ist das wenigstens lesbar, der Chat war ja etwas überflutet mit Statusmeldungen ^^.
Danke auch für den Post, das klärt dann ja einiges auf
. Wenn das die erste Veranstaltung der Art war dann Glückwunsch, dachte "Expertenchat", ihr macht das öfter. Ich hab früher auch mal sowas moderiert, wenn du natürlich hauptsächlich alleine Fragen lesen/filtern musstest und auch jede dieser Anmeldungsmessages siehst dann bist du sicherlich schön rotiert.
Nix für Ungut, es kam zumindest mir einfach komisch vor, dass halt viele Der Fragen, aber auch Antworten Informationen enthielten, die bereits über die Pressemitteilung draußen waren (bezüglich des Juli Updates). Naja, Schwamm drüber.
Sehr irritiert hat mich halt wirklich die Plumpe Aussage bezüglich schwer leserlicher Schriften, Stichwort Orange. Als der Herr dann meinte sowas gäbs ja wohl nicht auf dem iPhone, quasi den Anspruch der Frage ablehnte, war ich etwas sauer, der muss doch sein eigenes Produkt kennen?! Das war der Grund weshalb ich etwas irritiert war
So stehts im log bei euch:
Wird es GUI Verbesserungen geben, orange Schrift mit weißem Rand auf Braun ist wirklich schwer lesbar!
Experte Bernd Hahn:
Orange Schrift auf braunem Grund? Doch nicht in der iPhone-App, oder?
und hier ist ein Screenshot der belegt, was ich meinte. Wie kann er denn das abstreiten? Vielelicht heißt das ja bei ihnen "Navigon-Gelb" statt Orange... aber da er ja auch später sagte, dass ihnen Lesbarkeit und GUI wichtig sind, sollten sie daran arbeiten. Als er sagte sie hätten mit die beste Lesbarkeit auf dem Markt war ich dann halt doch SCHWER irritiert.
Wie gesagt, für euer erstes Mal unter Einschränkung der Technik gut gemacht. Vielleicht solltet ihr schon vorher Fragen sammeln, erspart viel Stress. Seitens Navigon finde ichs super, dass sie sich überhaupt für die Fragen der Leute und den Kundenkontakt interessieren, das ist nicht selbstverständlicht. Was der gute Herr da noch alles getwittert hat später beweist das Engagement, das hat mich erstaunt und das finde ich als Neu-Navigon Kunde super.
Fürs nächste Mal....setz mal irgendwen dran diese Verbindungsbenachrichtigungsflut loszuwerden
Gruß
@burningmonkey
Lies doch das Log-file. Scheinbar testet man diverse Halter, so wie er da geantwortet hat sind da evtl auch aktive (repeater oder eigene gps maus) dabei, aber konkret wurde er (noch) nicht.