• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

Navigon auf dem Ipad 3G ?

landplage

Admin
AT Administration
Mal eine Ergänzungsfrage: Ich habe gestern mal mein Navigon select gestartet und eine Route berechnen lassen. Mit welchen Geschwindigkeiten kalkuliert das Teil? Für etwa 140 km hat es eine Fahrtzeit von 45 min ausgerechnet. Und nein, ich will nicht auf dem Lausitzring im Kreis fahren.

Lukas Niedermaier

Klarapfel
Hab mal ne Frage, da es nicht speziell um Navigon geht aber im Allg. um Navigation auf dem iPad schreibe ich das mal hier rein.

Es gibt für das iPad ja Navigon Select, dies funktioniert jedoch nur mit einem iNet Vertrag bei der Telekom?! Das normale Navigon welches ca 40€ Kostet funktioniert ganz normal über GPS, ohne iNet oder Simkarte?! Gibt es Gratis Navigationssoftware welche über GPS funktioniert, wie bei Nokia, oder ist alles kostenpflichtig?

Vielen Dank jetzt schon für eure Antworten!

Grüße

Lukas

Michel1967

Allington Pepping
Es gibt im App Store "skobbler" für € 1,59 das sich über's Netz die Daten zieht, läuft allerdings bei mir nicht.