SeaMac
Hildesheimer Goldrenette
Meine Freundin und Ich teilen uns ein Auto. Da kann man sowas dann gleich wieder vergessen.
Na dann kauf ihr doch auch noch nen Handy mit Symbian

Bis denne Micha
Meine Freundin und Ich teilen uns ein Auto. Da kann man sowas dann gleich wieder vergessen.
2 Monate später ... tut sich wohl immer noch nix, suche das 530 nämlich auch schon überall, weil mir das völlig ausreichen würdeWeiß jemand, wann das TomTom Go 530 endlich lieferbar ist? Die neue Reihe war ursprünglich komplett für April angekündigt, aber die einzig lieferbaren Geräte scheinen 930 und 730 zu sein.
Mir würde nämlich eine Kartenabdeckung für D, A, Ch und (wichtig für angehende Steuerflüchtlinge) Lichtenstein völlig reichen. Im Übrigen soll das Gerät lediglich navigieren und keine eierlegende Wollmilchsau sein.
Ich kann die Navigationssysteme von Becker sehr empfehlen, besitze selbst mehrere.
Echt? Ich finde, das gilt nur für die Festeinbauten von Becker. Hab hier eine Traffic Assist Pro 7916, und finde sie grottenschlecht. Langsam, schlechte Darstellung, TMC Fenster bzw. Route neuberechnen Fenster verdecken gerne genau dann die Darstellung, wenn man abfahren müsste, Akku hält ungefähr 10 Minuten, braucht aber 20 Stunden zum Aufladen etc...
Und seit gestern erkennt er sein eigenes Kartenmaterial nicht mehr, geht jetzt ab zu Becker zur Reparatur.
Dagegen liegt hier noch ein Navigon 2110 max, von dem bin ich begeistert! Klein, leicht, schnell, sehr genau, angenehme Darstellung und ein Akku, der den Namen verdient![]()
Bis auf die Tatsache, dass er mich einmal über eine wegen Bauarbeiten (für längere Zeit) gesperrte Autobahnausfahrt lotsen wollte und die lange Suchdauer für das GPS-Signal (ich schalt den immer schon in der Garage ein, liegt ziemlich unterirdisch) hab ich damit eigentlich keine Probleme.
hab ihn nicht, aber an dieser Version wurde immer kritisiert, daß die Karte nicht (mehr) austauschbar ist ...
ansonsten kriegste für den Preis auch schon das Nachfolgemodell, würde ich also vorher mal noch vergleichen
so oder so, machste in der Kategorie bestimmt nix falsch !
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.