ich nehme mir mal raus und übersetzt für alle Nicht-Österreicher: Begleitung = Ehefrau
Oder bester Freund, der beim (nicht vorhandenen Kunst-/Film-) Geschmack leider meiner Ehefrau mehr ähnelt als ich ^^
ich nehme mir mal raus und übersetzt für alle Nicht-Österreicher: Begleitung = Ehefrau
DAS hat ja auch so in dem Video keine gesagtAufnahmen durch eine der Besten CGI Schmieden der Welt auf Starwars trimmen zu lassen ist weit Entfernt von Blockbuster einfach zu Hause zu machen.
haha, sehr geil!Oder bester Freund, der beim (nicht vorhandenen Kunst-/Film-) Geschmack leider meiner Ehefrau mehr ähnelt als ich ^^
haha, sehr geil!
Marvel ist auch kein Standard.EDIT: ganz am Rande muss ich sagen, das The Creator an vielen, sehr vielen Stellen deutlich besser ausschaut als das was Marvel die letzten10 Jahre bei 3-4fachem Budget abliefert. Aber das nur so am Rande...
Minute 12.45 wird das so gesagt...DAS hat ja auch so in dem Video keine gesag
ist immer noch ein grosses Budget. Das ist enorm Weit entfernt von Independent Budgets...Wenn du privat 80mio hast, und dass genauso machst - dann: ja. geht das!
No-CGI ist einfach Invisible CGI. Was in vielen sehr vielen Filmen vorkommt. Öfters als man denkt."No-CGI"
Du kommst deinem Bildungsauftrag offensichtlich nicht nach!"Häh? Wer?"
wird heute oft mit virtuellen Sets gemacht... oft noch einiges Günstiger.Sondern das mit kleinem (nicht billigen) Setup um die Welt gereist wird, Bild-Material gesammelt wird,
wird heute oft mit virtuellen Sets gemacht... oft noch einiges Günstiger.
ja. Da kann man wenig machen. Du hast mein Mitgefühl !Ich bin Umstand Kino Mensch - ich liebe Kino Auch diese Vorliebe wird im Nahumfeld nicht geteilt leider.
Und doch ich ratsche ihnen dann schon das tausenste Mal alle Scott Filme runter und kann ansatzlos unterstreichen wie wichtig der Typ für moderne Filme ist aber - sie sind sehr gut im da auf Durchzug zu schalten ^^
Ja so ist das, wenn du ihnen Alien + H.R. Giger, Blade Runner und Gladiator runter ratscht, plus das für uns hier wichtige 1984, und dann nur Schulterzucken kommt ist das hart ^^. Ich brauch neue Freunde, neue Frau wäre zu teuer und umständlich (Ich hoff sie liest das nicht ^^)ja. Da kann man wenig machen. Du hast mein Mitgefühl !
Aber grad Mando war ja so ein perfektes Beispiel - bei dem es meistens dann aber auch echt funktioniert hat.
Sehe schon, du musst viel grundlegender bei Kurosawa und Kubrick einsteigen. Sie werden dir sehr dankbar sein, wenn sie danach zum 28.mal Blade Runner sehen dürfen.Alien + H.R. Giger, Blade Runner und Gladiator runter ratscht, plus das für uns hier wichtige 1984
Bei Mando: ja, bei Boba Fett hätte ich "ihnen" gerne rückwirkend ein "Computerverbot" aufgebrummt. Da habe ich teilweise das Gruseln bekommen.
Sehe schon, du musst viel grundlegender bei Kurosawa und Kubrick einsteigen. Sie werden dir sehr dankbar sein, wenn sie danach zum 28.mal Blade Runner sehen dürfen.
nein. um das gehts überhaupt nicht... Du bezeichnest ein 80 Mio. Budget eine Chance für Independent Film... hallo? Das sind Sphären von Top of the Top Blockbuster Filmen.@jensche ich lass dir da deine Meinung.
Ich sehe es schon so wie in dem Video. Es ist überragend was da mit 80 Mio Budget gemacht wurde (nicht inhaltlich betrachtet).
Ich denke, behaupte, ohne den Film gesehen zu haben dass es ein etwas polemischer Film sein wird. sicherlich Fakten die korrekt sind. Aber letztendlich geht ja um eine Extreme Biografie. Ich denke jedoch kaum dass man Viel geschichtliches Lern was und warum z.b. die Französische Revolution gestartet hat usw. Das wäre aber auch viel zu Komplex.Weiß man denn schon, ob der Napoleon-Film sich vernünftig/ordentlich (genug) an den historischen Fakten orientiert? Oder muss man sich auf sehr viel Fantasie einstellen?
Das waren halt völlig andere Zeiten und Filmstile. Gleich gilt für den "Besten Film" überhaupt "Godfather".Alien + H.R. Giger, Blade Runner und Gladiator
nein. um das gehts überhaupt nicht... Du bezeichnest ein 80 Mio. Budget eine Chance für Independent Film... hallo? Das sind Sphären von Top of the Top Blockbuster Filmen.
kleine Referenz: Openheimer hatte 100 Mio. Budget.
richtig. Und: Viel Handlung und Dialoge, und lange nicht so ein Effekte-Feuerwerk wie bei Rogue One oder The Creator...Wobei da viele auf viel Geld verzichtet haben definitiv - weil es Oscar Bait ist Was nichts daran ändert das 80 Mio Budget sicher nicht Indie sind, sondern verdammt viel. Für das Geld gibts ne GoT Staffel.
richtig. Und: Viel Handlung und Dialoge, und lange nicht so ein Effekte-Feuerwerk wie bei Rogue One oder The Creator...
Das ist auch kein science fiction Spektakel mit zig Effekten.kleine Referenz: Openheimer hatte 100 Mio. Budget.
Nachdem die beliebte Diskussion rund um CGI grad losgeht offenbar, werf ich mal ne Frage ein. Na? Wie hat euch der hoch gehypte "No-CGI" Film Oppenheimer gefallen?
Nur weil etwas mehrfach gesagt wird, wird es nicht automatisch richtig. 80 Millionen ist ein Budget, das weeeeeeit entfernt ist von den Budgets von Indie-Produktionen. Da kannst du das Komma um eine Stelle verschieben und es wäre immer noch ein teurer Indie-Film.Es geht darum, dass man 2/3 80 der kosten spart. 80 statt 200-240 Mio!
= Independet Filmemacher tut sich ein neue Welt auf.
Wurde aber so auch eindeutig gesagt. Mehrfach..
Ja für mich auch. Ich fand the Creater inhaltlich auch nicht wirklich gut - Und Marvel hat mich schon vor Jahren verloren...Absolut alles wahr, gibt gar nix gegen Oscar-Bait zu sagen für mich Meinem Geschmack nach lieber sowas als <der nächste generische Marvel Film>
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.