jesfro schrieb:der kostet in der 1 gb variante 139 euro der nano in der 2 gb variante 199 euro... also kostet der nano mit farbdisplay, adressen und kalenderfunktion, dockconnector, klickwheel, doppeltsoviel speicher und und und nur etwa 40 euro mehr... das ist ein klares argument gegen den shuffle.
für 90 euro mehr bekommt man sogar den vierfachen speicher...
Delph schrieb:Hi Morten,
was stimmt denn an dem Artikel nicht?
Gruß
Sven
SPON schrieb:Der iPod Nano liegt größenmäßig zwischen iPod Mini und iPod Shuffle und bietet ansonsten - wie zu erwarten war - nicht viel Neues.
iPod bleibt iPod, jetzt gibt es eine Designvariante mehr, deren Besitz für den Kunden per definitionem mehr Prestigewert hat als der Kauf eines Konkurrenzproduktes. Der Nano bietet dem Apple-Musik-Fan zwei bis vier Gigabyte Speicher für 199 bis 249 Euro - dafür bekommt man bei der Konkurrenz bis zu zehnmal mehr Kapazität, mitunter inklusive Video-Fähigkeit.
Schwarz und Weiß: Schick sind iPods immer
Aber darum geht es ja nicht. Beim iPod geht es um Look und Feel, und tatsächlich sind die "cooler", als bei den pragmatischen bis spacigen Produkten anderer Entwickler. Während die Archos, Creatives oder iRivers, geschweige denn die Hamas, Trekstors, Maxfields oder Yakumos nützliche, Feature-reiche, vielfältig nutzbare und preiswerte Produkte auf den Markt werfen, beschränkt sich Apple weiter auf den Markenkern des iPod, und der sieht so aus: cool aussehende Hülle, klingt gut, ist iTunes-kompatibel, einfach zu bedienen und nicht billig. Punkt.
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