Mauki
Damasonrenette
andi*h schrieb:ich sagte doch, es funktioniert auf meinem ipod![]()
Ok, dann probier ich das heute abend mal aus

andi*h schrieb:ich sagte doch, es funktioniert auf meinem ipod![]()
jesfro schrieb:aber eben nicht um sie auf dem ipod zu installieren sonder um damit die software des ipods zu "patchen"
das programm auf den ipod zu ziehen bringt nichts...
Für nano geht nichtmathilda schrieb:Die Windowsbenutzer können dieses Programm verwenden. Das gibt's auch für den Mac.
Allerdings funktioniert auch das nicht für den iPod 5G, und ich vermute, beim nano klappt's auch nicht...
[/FONT]No need for this program, you can do the same thing from the terminal.
Enable voltage meter:
touch /Volumes/(the name of the iPod)/iPod_Control/Device/_show_voltage
Enable battery display:
rm /Volumes/(the name of the iPod)/iPod_Control/Device/_show_voltage
Make sure you replace "(the name of the iPod)" with the name of your iPod.
Be sure to add a backslash before spaces and other special characters. For example, if the name of your iPod is "My Sweet iPod" then you'll need to type "My\ Sweet\ iPod". Similarly, "Bob's Music Thingamajig" would be "Bob\'s\ Music\ Thingamajig". If yours is named just "iPod" like mine is, then there's no special rules.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.