Wooooow!!!!
Carbon wäre geil...kenn ich nur von Rennrädern!
Damit würde der Preis des MBA aber wohl auch nicht günstiger werden...trotzdem wäre das bestimmt cool!
Carbon? Super Sache, dann wäre es wohl auch nicht so tragisch wenn meine Freundin mein MBA wieder mal runterhaut!
Ein Laptop aus Carbon... Wär sofort meins
kommt halt darauf an was einem lieber ist: ein Loch oder eine Delledamit dir ein neues holst? Oder meinst du wenn sie das neue runterwirft? Ich weiß wie gut Carbon bricht... (experte^^)
kommt halt darauf an was einem lieber ist: ein Loch oder eine Delle
...Dabei entstehen scharfe Bruchkanten, die zu schweren Verletzungen bzw. Beschädigungen führen können. Außerdem ist der dabei entstehende Kohlefaserstaub enorm gesundheitsschädlich, weil dieser lungengängig und krebserregend ist. Aus diesen und auch finanziellen Gründen sowie der bisher nur unzureichend gelösten Entsorgungsfrage wird beim Serien-Automobilbau größtenteils auf CFK verzichtet oder nur sparsam eingesetzt.
Außerdem dürfte das im MBA zu thermischen Problemen führen, da Carbon ein ganz schlechter Wäremeleiter ist. Von daher glaube ich das nicht.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.