Das MacBook Air ist nicht mehr das 'flachste Notebook der Welt' den Titel hat jetz das (Schwerere) Dell Adamo das mehr anschlüsse und jetz schon UMTs bitet aber natürlich ohne Mac OS X kommt sonderm mit Vista auch kostet es mehr als das MacBook Air.[preview]...Eine Technik, die jedoch exklusiv für das 'flachste Notebook der Welt' erscheinen soll. ...[/preview]
Bei dieser Fülle an Gerüchten kann man sich ja nun wirklich freuen auf diese WWDC
Interessante Gerüchte gab es schon als das Event angekündigt wurde bei dem dann die neuen MacBooks vorgestellt wurden, also ich finde das zur WWDC nicht so besonders (ist bei Apple doch normal).Yes, ich finde persönlich dieses Jahr ist für mich die spannenste WWDC weil es einfach so viele Gerüchte gibt, die ich mehr als interessant finde.
Für mich persönlich disqualifiziert sich das Air nicht durch das fehlende SuperDrive (ich hatte in meinem alten Notebook auch keines), sondern durch das Fehlen von Gigabit Ethernet und Audio In als Hauptnotebook (und ich nehme mal an, dass die meisten Schüler nur einen PC haben).Ich hoffe, dass sie den Preis vom 1,6 Ghz Modell auf das 13" macbook angleichen, dann würde sich mancher Schüler oder Student überlegen, ob er wirklich ein DVD Laufwerk braucht.
mfg
Für mich ist es noch das nur ein USB Port vorhanden ist.Für mich persönlich disqualifiziert sich das Air nicht durch das fehlende SuperDrive (ich hatte in meinem alten Notebook auch keines), sondern durch das Fehlen von Gigabit Ethernet und Audio In als Hauptnotebook (und ich nehme mal an, dass die meisten Schüler nur einen PC haben).
Für solch komplexen fragen empfehle ich google.
MacBook? Die siebenhundert Gramm sind gut angelegt und man kann sogar den RAM wechseln.Noch geiler wäre eine Art Air, die ein klein wenig dicker ist, aber dafür noch ein CD Laufwerk und einen USB-Port mehr hätte. Aber Gewicht etc. gleich. Nur klitze kleines bisschen größer. Das wär der Hammer.
Ne eher so etwas wie das www.sonystyle.de/SonyStyle/VAIO-Notebook-PC/Z-Serie-13-1/VGNZ31MN/B.G4 aber nicht nur die Austastung (Expresscard, Firewire, 2USb Ports..., Gewicht von 1,5Kg) sondern auch die Hardware Leistung in solch einem leichten gerät verpackt als Mac Book aus einem Alu block (Unibody).MacBook? Die siebenhundert Gramm sind gut angelegt und man kann sogar den RAM wechseln.
Naja, da heißt es wohl sparen…Ne eher so etwas wie das www.sonystyle.de/SonyStyle/VAIO-Notebook-PC/Z-Serie-13-1/VGNZ31MN/B.G4 aber nicht nur die Austastung (Expresscard, Firewire, 2USb Ports..., Gewicht von 1,5Kg) sondern auch die Hardware Leistung in solch einem leichten gerät verpackt als Mac Book aus einem Alu block (Unibody).
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.