Genau... Nuklearbetrieben... Zu geil...
Spannung pur. Mein Vertrag läuft im Juli ab. Bis dahin muss das neue iPhone draußen sein.
Mal ernsthaft, es ist schon eine Frechheit, dass Apple mit dem Termin so konspirativ umgeht.
Ich habe eine Firma, ich habe eine Familie. Wenn mir Apple den Termin frühzeitig mitteilt bin ich gerne bereit, alles darum herum zu planen. Aber ich glaube, letztes Jahr waren es acht Wochen oder so.
Wie stellen die sich das vor?
Alex
Wie wärs erstmal mit nem Firmware-Update, das bei SMS-Mitteilungen die Anzahl der Zeichen anzeigt? Revolutionär! Irgendwie sind es doch die kleinen Dinge im Leben, die einen erfeuen :-D
Jawoll. Ne Frechheit is das ...Das wird das Killerfeature vom iPhone der vierten Generation. 2G, 3G und 3GS-User müssen darauf verzichten... Stichwort prozentuale Akkuanezeige...
Da bin ich ja dann mal gespanntWir von Apfeltalk nehmen den Mund schon mal voll und behaupten einfach, dass wir selbstverständlich in aller Ausführlichkeit von diesem Tag berichten werden - mit oder ohne WWDC.http://www.fscklog.com/2009/12/möglicher-termin-für-die-nächste-wwdc-ende-juni-2010.html
Wie wärs erstmal mit nem Firmware-Update, das bei SMS-Mitteilungen die Anzahl der Zeichen anzeigt? Revolutionär! Irgendwie sind es doch die kleinen Dinge im Leben, die einen erfeuen :-D
SMS-Helper aus Cydia würde da auch helpenIch zähle sie einfach immer, bevor ich eine Sms abschicke... xD
Wen interessiert den die Anzahl heute noch? Es gibt doch pro SMS keine Begrenzung mehr?!?Die Anzeige der Zeichen in einer SMS könnte Apple in der kommenden Firmware integrieren, wäre eine nützliche Neuerung.
Wen interessiert den die Anzahl heute noch? Es gibt doch pro SMS keine Begrenzung mehr?!?
Hoff ich doch
eine SMS 160 Zeichen..
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.