Glaube ich irgendwie nicht, da er den meisten Speicherplatz bietet.
Oder er bekommt mehr Speicher(200 GB?), oder eine SSD...
Vielleicht nur, da Apple den iPod allgemein dünner machen wollte.Dem wiederspricht nur, dass Apple beim letzten Update den 160GB entfernt hat....
Das wird sicher einmal der Fall werden. Momentan jedoch noch nicht (Apple bräuchte genug kleine SSD-Karten, die eine den 1.8"-Festplatten entsprechende Kapazität hätten).ich denke mehr dass der Touch eher zum neuen Classic wird...
Ergibt auch keinen Sinn, 120GB Platten sind genau so gross wie die 160GB...ich denke mehr dass der Touch eher zum neuen Classic wird...na ja...spekulieren bringt ja wie man weis nichts
as i said. er hat klar seine daseinsbestimmung - und noch immer gute verkaufszahlen …Der Classic bleibt uns noch ein paar Jahre erhalten, weil er die Zielgruppe bedient, die ihre ganze Musiksammlung dabei haben wollen und auf die ganzen Spielereien vom touch verzichten können.
Schockresistenz > Einbaumöglichkeit des Accelerometers, der im iPhone/iPod Touch bereits verbaut ist > Multi Touch-UI > Ablösung vom Scrollrad > Lauffähigkeit vieler Games.Was würde eine SSD im classic denn bringen?
Ich glaube Apple wird den Classic einstellen.
Da schließe ich mich anIch glaube Apple wird den Classic einstellen.
Es würde Sinn ergeben den Classic einzustellen...es gibt schon SSDs mit grössen um die 256GB...also trifft der Punkt Grösse auch nicht mehr auf Classic zu. Diese Aufgabe kann also auch der Touch übernehmen. Weiter gibt es keinen Grund wieso man 2 Player als Konkurrenzprodukt auf dem Markt halten sollte, wo doch der Classic gegenüber dem Touch keine Vorteile bietet.
DIe neue Generation wird wie folgt aussehen
iPod Touch: Grösster Player mit viel Speicher und neuartigem Interface
iPod Nano: Kleiner Player für Leute die nicht viel Platz haben und einen leichten Player wollen. Auch hier könnte man einen kleinen Touch bringen was aber keinen Sinn ergibt, da man auf so einer kleinen Fläche keinen vernüftigen Screen unterbringen könnte.
iPod Shuffle: Extrem kleiner Player für sparsame Leute und solche die eigentlich gar nicht merken wollen dass sie noch was an sich tragen.
...wo doch der Classic gegenüber dem Touch keine Vorteile bietet.
Und was noch ein Vorteil von Classic/nano ist, ist die Tatsache, dass man sie dank des fehlenden Touchscreens auch bedienen kann, wenn sie zB. in der Hosentasche eingeschoben sind...eine Möglichkeit der Bedienung, die beim Touch nicht bzw. nur sehr sehr schwer möglich ist...
Dafür gibts ja die Kopfhörer, bei denen man umschalten kann.. =)
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.