prolinesurfer
Ingol
Vor 5 Jahren konnte sich auch noch niemand einen Multi Core Prozessor in einem Mac vorstellen...
Vor 5 Jahren konnte sich auch noch niemand einen Multi Core Prozessor in einem Mac vorstellen...
Kewl! Klar wünsche ich mir ein iPhone mit Mehrkernprozessor, zumindest in der Winterzeit.
Wäre ein Praktischer Taschenhandwärmer, wenns mal an der S-Bahn-Haltestelle länger dauert, einfach n bischen aufm iPhone zocken und dabei warme Hände behalten.
Andererseits sollte man sich überlegen, ob man im Leben nicht etwas falsch gepolt ist, wenn man schon in einem Smartphone derart viel Leistung braucht, oder ob es nicht doch reicht, seine Freizeit schon am heimischen Rechner zu verplempern.
Verplempern? Wie jetzt? Na ganz einfach, es gibt User, die Nutzen den heimischen Rechner und dessen hohe Leistung zum Arbeiten, dann ist es aber kein verplempern. Diese "Arbeiten" wird man jedoch kaum auf einem iPhone nachvollziehen oder tätigen. In einem Smartphone wird diese Leistung lediglich für irgendwelche Games benutzt, sprich anstatt das man sich mal wieder ein gutes Buch in der Bahn zwischen die Augen haut, packt man das Smartphone aus und stimmt damit in die Volksverplödung ein, welche am heimischen Rechner beginnt.
Gruß,
der M
Das ist ja mal ein geiler Rächtschreibfehler, naja egal... Ernsthaft: Es stimmt schon, die Leute lesen nicht mehr und wenn, dann keinen intelligenten oder guten Stuff. Hat aber nix mit Smartphones, sondern was mit Bildung zu tun.packt man das Smartphone aus und stimmt damit in die Volksverplödung ein, welche am heimischen Rechner beginnt
alles scheiß Qualität ! Wer sich damit zufrieden gibt ... sorry neee
Das ist ja mal ein geiler Rächtschreibfehler, naja egal... Ernsthaft: Es stimmt schon, die Leute lesen nicht mehr und wenn, dann keinen intelligenten oder guten Stuff. Hat aber nix mit Smartphones, sondern was mit Bildung zu tun.
vielleicht schafft das iphone dann auch multitasking
... der nicht minder.Das ist ja mal ein geiler Rächtschreibfehler, naja egal...
Schafft das neue Palm Pre auch nur mit einem Kern, kommt auf das OS an:-D
Ich packe mir meist ein Hörbuch oder Podcast in die Ohren - dafür brauche ich nicht mehr Leistung. Höchstens mehr Akkuleistung für lange Bahnfarten, in denen man zwischendurch auch noch ein wenig surft - wenn nach 3-4 Stunden der Akku schlapp macht finde ich das schon sehr ärgerlich (auch wenn ich ihn im ICE laden kann - sieht aber irgendwie doof aus). Ich schalte schon immer 3G und die Ortungsdienste aus, WiFi sowieso, um die Akkulaufzeit etwas zu verlängern.... In einem Smartphone wird diese Leistung lediglich für irgendwelche Games benutzt, sprich anstatt das man sich mal wieder ein gutes Buch in der Bahn zwischen die Augen haut, packt man das Smartphone aus und stimmt damit in die Volksverplödung ein, welche am heimischen Rechner beginnt.
Die Zukunft des Mobiltelefons liegt hier:ich frag mich warum die handys noch "mobiltelefone" heissen seit smartphones/ "iPHONE" wird telefonoieren zur nebensache /ist zur nebensache geworden. das ding solle nen anderen namen bekommen; wie z.b. "nano/net mac with phone capabilities".. jösses.. ein mobilTELEFON mit multicore cpu/gpu...
Und wie lange hält der Akku das durch?Also das ist nicht normal. Ich höre dauernd Musik und spiele Grafikintensivere Spiele z.B. Monopoly. Und ich kann mit Backgrounder auch noch Chat Programme im Hintergrund laufen lassen, alles ohne Probleme.
... liegt das am zu knapp bemessenen ram des iphones?
das scheint ja auch anscheinend der grund für die abstürtze des browsers zu sein wenn ich mich
nicht irre... kann das jemand bestätigen?
Die Zukunft des Mobiltelefons liegt hier:
http://www.pomegranatephone.com/
iPhone mit Mehrkernpower. Gerne. Dann sollte der Akku aber ebenfalls signifikant in der Leistung erhöht werden.
Und komme mir keiner mit umfangreichem Betriebssystem, Ressourcenauslastung, etc. Welche dauerhaften Rechenoperationen soll das iPhone denn ausführen? Zumindest iPod, Safari und das Mail-Programm sollten doch mal parallel laufen können.
Moment mal, man kann mit dem iPhone nicht surfen und gleichzeitig Musik hören?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.