Eine frohe Adventszeit wünscht Apfeltalk
  • Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Unser Dezember-Wettbewerb steht unter dem Thema Zeitreise - Macht mit und beteiligt Euch mit Euren kreativen Fotos! Zum Wettbewerb --> Klick

Nachts Puls von 169

Mitglied 241048

Gast
Dank Prime Day aktuell ja etwas günstiger. Gilt übrigens auch für andere Withings-Produkte, wie die Sleep. Mit der hatte ich übrigens auch noch nie eine besonders auffällige Messung meines Pulses.

2023-07-12 20-00-15.jpg

Salud

Golden Noble
Zum Messen meines Blutdrucks nutze ich ein Withings BPM Connect.

Anhang anzeigen 193703Anhang anzeigen 193704Anhang anzeigen 193705
Anhang anzeigen 193706

Sehr zuverlässiges und auch genaues Gerät. Mein Blutdruck ist übrigens seit einigen Jahren medikamentös eingestellt. Witzigerweise ging er auf ca. 160/90 hoch, nachdem ich massiv abgenommen hatte und regelmäßig Ausdauersport betreibe. Aber na ja, man gönnt sich ja sonst nichts.

Ich hatte mit meinen Apple Watches noch nie auffällige Pulswerte. Vielleicht liegt es auch daran, dass ich sie immer mit dem Gliederarmband relativ dicht am Arm trage (der kleine Finger passt am Bandanstoß so gerade drunter). Aber ich finde die Messungen mit der Apple Watch insgesamt sehr zuverlässig. Allerdings kommt es häufiger vor, dass keine Pulswerte erfasst werden, wenn ich kurz nach dem Start eine ca. 10-prozentige und 1 km lange Steigung hoch jogge.
Gutes Gerät. Heute gekommen. 123/78 war das erste Ergebnis. Die App ist schnell eingerichtet und die Zusammenarbeit mit Health klappte auf Anhieb.

Ich denke ich werde Richtung Ende des Jahres auch mal ne Waage davon ausprobieren.

• Like
Reaktionen: Mitglied 241048

Mitglied 241048

Gast
Wieder so ein typischer Fall für einen Thread, wo der TO ein Problem schildert und sich danach nicht mehr meldet. Also entweder, es war nicht so schlimm oder es war dramatisch. Ich würde jetzt mal Ersteres vermuten und hoffen.

• Like
Reaktionen: McApple und ottomane