- Registriert
- 08.08.08
- Beiträge
- 79
Hallo,
ich habe noch den Tarif "Complete S (1. Generation)" mit:
Mein Vertrag läuft schon 12 Monate, aber die Kundenberater an der 2202 meinen, dass ein Wechsel in diese Young-Variante nicht möglich sei. Ich kann lediglich in den vollen "Complete 120" wechseln.
Habt ihr Tipps oder Erfahrungen, wie ich vlt. doch noch wechseln kann?
Vielen Dank!
ich habe noch den Tarif "Complete S (1. Generation)" mit:
- 50 Freiminuten
- 500 MB Datenvolumen
Mein Vertrag läuft schon 12 Monate, aber die Kundenberater an der 2202 meinen, dass ein Wechsel in diese Young-Variante nicht möglich sei. Ich kann lediglich in den vollen "Complete 120" wechseln.
Habt ihr Tipps oder Erfahrungen, wie ich vlt. doch noch wechseln kann?
Vielen Dank!
