• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Oktober ist da - Zeit, sich den rauer werdenden Wind um die Ohren pfeifen zu lassen und sich von der Wildheit der Elemente inspirieren zu lassen. Lasst uns an Euren Erlebnissen teilhaben! Zum Wettbewerb --> Klick

Nachrichtenerinnerung

spookyjule

Roter Delicious
Registriert
26.12.16
Beiträge
93
ich finds echt besch..., wenn man was fragt, und man dann statt einer Antwort zu bekommen belehrt wird, dass diese gewünschte Funktion "garnicht gebraucht" wird.
ICH zumindest hätte diese Funktion gern. Ja, vlt ist es so, weil ich es von Android gewohnt bin, und ich werde sicher auch ohne sie leben können. Aber zu sagen, dass diese Funktion überflüssig sei, ist einfach nur bescheuert..

War wohl das erste und letzte Mal, dass ich mich hier an dieses Forum gewandt habe.
 
  • Like
Reaktionen: TufnaX

kschelle

Carola
Registriert
13.10.16
Beiträge
110
@spookyjule.218824
Ignoriere die Trolle und sag ob die werthaltigen Tipps Dir geholfen haben.
So, wie eben mit deinem Post, fütterst Du nur die Trolle.
 

appeltje

Weisser Rosenapfel
Registriert
20.09.14
Beiträge
788
Man muss nicht immer alles gleich persönlich nehmen!!

Und nur weil es Android hat, heißt nicht gleich das es gut/besser ist und Apple auch haben muss! Ich habe auch viele Töne ausgeschalten (vielleich, oder sicher sogar weil ich die Watch haben) aber das rote Kennzeichen genügt voll und ganz! Und sei ehrlich, den ganzen Tag das gebimmel würde MIR auf die nerven gehen! Nimm hin und wieder das Tel zur Hand und du wirst sehen ob du Nachrichten hast oder nicht!

Gmail hat sowieso keine Push Funktion, also kriegst die Mail schon mal nicht in "real time"

Aber mach dir mal mit Apple vertraut und du wirst sehen, so schlecht ist es nicht [emoji2]
 

Benutzer 176034

Gast
Dass ich als "Troll" bezeichnet werde, habe ich zur Kenntnis genommen.
 

Cohni

Ananas Reinette
Unvergessen
Registriert
04.08.11
Beiträge
6.206
@spookyjule
Immer ruhig mit den jungen Pferden...;) Im Internet muss man erstens manchmal ein etwas dickeres Fell haben und zweitens gehen die Meinungen der anderen über diese Funktionalität scheinbar etwas auseinander.

Dass darüber diskutiert wird, nachdem Dir mehrfach gesagt wurde, dass es unter iOS generell nicht funktioniert und auch keine App bekannt ist, musst Du als TE aushalten können. Jene Äußerungen als "bescheuert" zu bezeichnen ist jedenfalls auch nicht okay.

Ich würde vorschlagen, dass alle die Wogen der Empörung an dieser Stelle glätten.

Zum Thema. Mir ist leider auch nichts bekannt, was Dir helfen könnte. Manchmal muss man sich einfach an Apples Bedienungsphilosophie anpassen.

EDIT PS: Und die Argumentationskeule "Troll" finde ich an dieser Stelle auch unpassend.
 
  • Like
Reaktionen: NorbertM

kschelle

Carola
Registriert
13.10.16
Beiträge
110
Dass ich als "Troll" bezeichnet werde, habe ich zur Kenntnis genommen.
Da muss ich doch glatt mal auf die Suche gehen, was so ein "Troll" so alles am Thema vorbei postet =)
...und komme zu dem Entschluss, dass Du wohl nur gern ein Troll wärst - es aber gar nicht bist ;)
 

Cohni

Ananas Reinette
Unvergessen
Registriert
04.08.11
Beiträge
6.206
@kschelle
Würdest Du bitte jetzt Ruhe geben. Ich werde nicht ein drittes Mal bitten. Danke!