• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Im Monat Februar heisst es: Ab in die Welt und Quadrate aufspüren und fotografieren! Quadrat zum Quadrat ist unser Motto und wieder einmal setzen wir auf Eure Kreativität. Hier geht es lang --> Klick

Nachrichten: Transkription geht nicht.

quiddjes

Altgelds Küchenapfel
Moin,

ich habe gerade eine Sprachnachricht erhalten. Ich dachte, das wird transkribiert. Es steht aber keine schriftliche Version zur Verfügung. Latest iOS. In VoiceMail ging es vor einigen Tagen noch.

Woran kann das liegen?

hotrs

Kronprinz Rudolf von Österreich
Es gibt in den Einstellungen unter Telefon den Punkt "Live-Voicemail". Ist dieser bei dir ebenfalls aktiviert?

hotrs

Kronprinz Rudolf von Österreich
@AndaleR: diese Woche ist iOS 18.3.1 erschienen. Wäre nicht das erste mal, dass danach eine Option umgestellt ist.

@Odin.666: ich hatte wegen "VoiceMail" auf eine Sprachnachricht des Anrufbeantworters getippt. Auf iMessage war ich gar nicht gekommen. Wahr. weil keiner meiner Kontakte dieses Feature nutzt - zum Glück.

quiddjes

Altgelds Küchenapfel
In Voicemail eben nochmal getestet: Geht.

Und jetzt kommt es ganz komisch: Was bei der Freundin nicht geklappt hat, klappt bei meiner Frau. DA wird das Transkript bei mir angezeigt. Bei der Freundin nicht. Beide haben latest iOS. Allerdings hat die Freundin ein XS max, meine Frau ein 13 mini.

Kann es daran liegen, dass ihr iPhone zu alt ist? Aber das Transkript wird doch auf meinem Gerät erstellt....?

Zuletzt bearbeitet: