• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Nachrichten in Handschrift

ninjaattack

Doppelter Prinzenapfel
Ich finde die neue Funktion in iOS 10 echt toll, dass man Nachrichten in eigener Handschrift erstellen kann.

Aber etwas kriege ich nicht gebacken.
Schreiben mir meine Frau und meine Tochter eine handschriftliche Nachricht, dann wird diese bei mir auch Buchstabe für Buchstabe wie geschrieben angezeigt.

Schreibe ich denen eine handschriftliche Nachricht, dann wird diese bei denen als Ganzes auf einmal ohne die Buchstabe für Buchstabe angezeigt.
Warum?

Ich hoffe ich habe das verständlich beschrieben [emoji23]

esci

Hildesheimer Goldrenette
Ist bei denen evtl. "Bewegungen reduzieren" aktiv? (Einstellungen/Allgemein/Bedienungshilfen)

Benutzer 176034

Gast
Frau und Tochter haben kein iOS 10. Das vermute ich.

Benutzer 176034

Gast
Richtig. Sie empfangen das "Endprodukt" und könnten es höchstens weiterleiten aber nicht selbst verfassen.

Fresh_Prince

Kantil Sinap
Dann werden die Beiden wohl "Bewegungen reduzieren" aktiviert haben.

ninjaattack

Doppelter Prinzenapfel
Sorry, hat ein wenig gedauert.

Meine Frau und mein Kind haben IOS 10 und "Bewegung reduzieren" nicht aktiv [emoji848]

Frau IPhone 6 Plus
Kind IPhone 5c

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Benutzer 176034

Gast
Dann schau mal bei Dir nach. Vielleicht ist "Bewegung reduzieren" bei Dir scharf gestellt und es geht deshalb nicht.

Sequoia

Swiss flyer
Handschriftliche Nachrichten werden immer nur als Endprodukt angezeigt (quasi als Bild).

Digital Touch Nachrichten werden so angezeigt, als Animation, wie man sie erstellt hat.