Marcel Bresink
Borowitzky
- Registriert
- 28.05.04
- Beiträge
- 9.060
Das sind Fehler in der Netzwerkverbindung, bzw. Fehler beim Zugriff auf Dienste, die ein Netzwerk benötigen.( du hast ja einiges installiert, das netzwerkaktivitaten einregelt und überwacht)
Wie kommst Du darauf? Die Fehlermeldungen sind lediglich Warnungen, dass im Moment ein Kommunikationsproblem vorlag, den Mac als möglichen Empfänger für eine drahtlose Kameraverbindung mit einem iOS-Gerät anzukündigen (Funktion "Kamera-Übergabe"). Das könnte sogar völlig normal sein, je nach dem, ob iCloud, WLAN und Bluetooth gerade ausgeschaltet sind.
Zum ursprünglichen Problem: Läuft der Rechner überhaupt lang genug, damit Spotlight wenigstens einmal bis zu Ende laufen kann, so dass alles indexiert ist? Eine sehr hohe Arbeitslast kurz nach dem Upgrade ist ebenso völlig normal. Nur wenn sich die Indexierung immer wiederholt, würde ein Fehler vorliegen, üblicherweise eine defekte Datei oder ein veraltetes Spotlight-Plugin.