@YoshuaThree: Apple macht Backups von zur Reparatur eingeschickten Geräten und wiederherstellt diese auch? Das würde ich stark bezweifeln.
Er meint, Schenker hat beim verladen versehentlich ein Backup von sich aufgespielt.
Die Frage wäre aber: warum sollte Schenker das Gerät in der Hand gehabt haben? Die versenden Stückgut und keine Pakete. Das macht Hermes oder UPS.
Also wenn du das Gerät eingeschickt hattest direkt über , geht es entweder nach Holland oder nach Polen. Aber in keinsterweise hat Schenker hier wasmit zu tun. Ich würde mal behaupten, der Techniker wollte das Gerät wiederherstellen hatte aber auch zeitgleich ein anderes Gerät am Platz, wo die Software/Backup wieder drauf sollte, mit deinem vertauscht.
Das wäre die logischste Verknüpfung hier. Ist natürlich ärgerlich aber bei Dienstgeräten wird das durchaus so gemacht.
Nein der TE hat doch geschrieben er hat sein Gerät zurückgesetzt bevor er es eingeschickt hat......und ein Schenker Gerät hat jetzt sein Backup drauf?
Zur Info: Ich habe das iPhone vorm Wegschicken komplett gelöscht. Es ist das exakt selbe Gerät, also kein Austauschgerät.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.