• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Nach iOS 9 Update iTunes Logo mit USB Kabel

LisaWeigl

Golden Delicious
Hallo Leute, ich hab ein riesen Problem.
Gestern bevor ich mich schlafen gelegt habe, habe ich auf meinem iPhone 6 über das Handy eine Sofrtwareaktualisierung vorgenommen um auf iOS 9 zu kommen.
Bin vorhin wach geworden, ich dachte ich trau meinen Augen nicht. Mein Handy war aus und wenn ich es einschalte kommt das Itunes Loge mit dem Stecker ?
Ich habe mir nichts dabei gedacht, ich dachte so eine Aktualisierung läuft einwandfrei. Das Problem ist, ich habe vor dem Aktualisieren kein Backup gemacht, das heißt Wiederherstellen möchte ich mein Gerät nicht, sonst sind alle meine Daten , Fotos etc. weg . Gibt das da die Möglichkeit irgendwas anderes zu machen ?

Bitte helft mir

Kein Backup, auch nicht das automatische in der iCloud?

Nein, leider nicht.
Bitte sag mir, das es eine andere Möglichkeit gibt

Einfach iTunes öffnen und das Phone anschliessen...

iPhone wurde im Wartungszustand erkannt. Widerherstellen oder Update

Probiere den Download noch einmal. Welche DSL-Leitung hast du denn?

habe es noch einmal versucht, sieht bis her noch ganz gut aus.

Andere Möglichkeiten gibt es nicht oder ?
upload_2015-9-19_11-49-16.png

Die ersten 2 mal habe ich fehlermeldungen erhalten. Habe aber nicht locker gelassen, beim dritten mal hat s geklappt. alles war noch drauf. danke euch kann geschlossen werden.