Hm...
Also...erst mal gemach, gemach, es ist doch heute noch ein Weihnachtsfeiertag und wir wollen doch friedliebend bleiben...gell ja, und nix da mit "kreuzweise", dies allenfalls zu Ostern, wenn auch in etwas
heiligerem Kontext.
So.
[Salbungsvoll-Modus/ OFF.]
Ad4m- meine Wenigkeit ist, was man als "switcher" bezeichnet und, ja, ich benutze auch Windows, nativ und auf dem Mac in VM- habe also nicht gewisse Allergie-Erscheinungen wie sie EMUs (id est= "echte Mac User", © by einem boardie hier...) mitunter aufweisen.
Zwar kann ich deinem Standpunkt folgen, wenn Windows dir für deine Bedürfnisse praktikabler erscheint, so ist das deine Sache.
Es darf dich aber nicht überraschen, dass die Frage ausgerechnet hier auf mit Spott verbrämte Verwunderung stösst.
Auch ich würde an deiner Stelle den Mac eher veräußern und mir ein natives Win-Ultrabook besorgen (wenn du denn mit Windows 8 froh bist), es gibt da schon sehr schöne und wertige Geräte, Samsung, HP, etc., auch in Alu, wer beim nachempfundenen Design "Pate" stand, lassen wir mal, wegen Weihnachtsfriede und so, beiseite...
Eine Warnung vielleicht noch:
Once Windows is installed and loaded, insert an OS X 10.5 Leopard disc and install the Windows drivers from Apple.
Der von dir verlinkte Beitrag ist aus 2009- da gab es noch System-DVDs, seit Lion aber nicht mehr, d.h. die Treiber für Windows auf Apple-Hardware müssen aus dem Netz geladen werden- das wird möglicherweise kniffelig, ohne das geringste OS X samt Recovery-Partition...?...aber da mögen andere, mit neueren OS X, als ich quasi
Dino-mäßig noch eines nutze, mehr wissen.
Pax und