Salud
Golden Noble
Also meinen Sitzplatz hat Joey weggenommen.
Ich glaube wenn dir Dich festgebunden hätten wärst du mit dem Stuhl durch den Saal gehüpft . Du bist jetzt mein Running Man
Also meinen Sitzplatz hat Joey weggenommen.
Wie jetzt ? Ich hatte gar keinen Sitzplatz ? Habe ich deswegen am Tisch gestanden? Ich glaub es ja nicht.
Ich komme auch gerne wieder. Auch gerne wieder nach Bonn.
Kleine Randbemerkung von meiner Seite: Ich war sehr verwundert und (ehrlich gestanden) auch ein klein wenig enttäuscht, dass es so wenig Tendenz zur Kontaktaufnahme mit Moderatoren und mir als Admin gegeben hat. Das kannte ich von den bisherigen ATUT in der Form nicht.
Wir alle hatten unsere Namen auf das Team-Schild geschrieben, damit jeder Besucher auch erkennen konnte, mit wem er es potentiell zu tun gehabt hatte, wir alle waren offen und haben von uns aus nicht den Eindruck erweckt, dass uns Gespräche nicht willkommen seien. Mich selbst hat nicht ein einziger der Besucher angesprochen. Hingegen waren alle Speaker und Redakteure, die man aus den Blogs, Streams und Videos kannte, für Gespräche dicht umlagert.
Ich bin auf AT fast nur zum Lesen unterwegs und war selbst nicht auf der Convention, aber da ich die meisten Team-Mitglieder vom bloßen Schreiben her unsympathisch finde, würde ich persönlich davon niemanden selbst ansprechen. Das ist nur meine Meinung und soll bitte keine Roman-Diskussionen oder seitenlange Statements auslösen. ^^
dir ist schon klar, dass du einem Apple-Forum schreibst?... Wer zumindest mit iPhone, iPad und Mac(Book) in seiner Signatur hier unterwegs ist, kann qua Definition von "reicher" oder "ärmer" nur zur ersten Gruppe zählen... oder setzt eben seine Prioritäten im Leben falsch... sollte man vielleicht auch an die weniger Begüterten denken.
:rolleyes:... was bist du denn für ein Misanthrop: 47 Posts und findet alles unsympathisch.Ich bin auf AT fast nur zum Lesen unterwegs und ... da ich die meisten Team-Mitglieder vom bloßen Schreiben her unsympathisch finde, würde ich persönlich davon niemanden selbst ansprechen
ich beisse nämlich nicht
Eben, wir sind weder im RR Forum, noch sitzen wir hier in der First Class Lounge der Emirates.dir ist schon klar, dass du einem Apple-Forum schreibst?
Eventuell hat er deswegen so wenig Beiträge zumindest hat er ehrlich seine Meinung geschrieben und wenn das Team damit leben kann, sollten wir es auch können, da muss man die Leute nicht gleich zum gehen auffordern.47 Posts und findet alles unsympathisch.
Bist du nächstes Mal dabei?Da können wir beim nächsten mal ja „die Sau rauslassen“.
Hätte ich dass gewusstgratis Kaffe.
Ich würde es anders sagen, nicht alle aber viele. Liegt aber auch daran dass einige von Team nur noch moderieren oder ich bekomme die anderen Beteiligungen in Forum nicht mit da sie in anderen Themen unterwegs sind. Entsprechend ist es logisch, dass jemand von Team als Unsympathischer rüberkommt als jemand der nicht moderiert.Ich bin auf AT fast nur zum Lesen unterwegs und war selbst nicht auf der Convention, aber da ich die meisten Team-Mitglieder vom bloßen Schreiben her unsympathisch finde, würde ich persönlich davon niemanden selbst ansprechen. Das ist nur meine Meinung und soll bitte keine Roman-Diskussionen oder seitenlange Statements auslösen. ^^
Dir ist aber auch bewusst das jedes Apple Produkt auch auf Pump gekauft werden kann bzw. es diverse auch über die Provider mit einen Vertrag gibt? Dazu ist die Signatur nur was geschriebenes und noch lange kein Beweis das diese Produkte überhaupt auch existieren.Daher ist dein "K(r)ampf" für die weniger Begüterten in meinen Augen eher theoretischer Natur...
Es gibt einen Unterschied zwischen Forum-Usern und Nutzern des Magazin-Bereiches und die Hemmeschwelle, Kontakt aufzunehmen mit Menschen, die man vom Bild her kennt, ist niedriger als zu Menschen, die einem lediglich aus Texten bekannt sind.
Ich würde mich freuen, bei künftigen events vielleicht mehr Apfeltalker und Gäste kennenzulernen, ich beisse nämlich nicht
Zum eigentlichen Thema Rückblick:
Ich habe mir die AT Live Sendung dazu angesehen und so auch ein paar Ausschnitte von den Redner mitbekommen, mich persönlich hätte diese Convention wohl ziemlich gelangweilt. Einfach irgendwelchen Leuten (welche bekannter welche unbekannter) zuzuhören hätte ich sehr langweilig gefunden.
Das ist klar, sollte auch nichts abwertendes sein. War nur mein Persönlicher Eindruck den ich über diese kleinen Ausschnitte bekommen habe. Hätte ja auch sein können, dass die Convention in eine andere Richtung geht.So hat eben jeder andere Interessen. Die Menschen vor Ort, mit denen ich sprechen konnte, hatten keine Langeweile. Es zählt halt immer der Gesamteindruck. Das die Convention nicht für "Alle" ist, ist glaube ich auch jeden klar.
Ich glaube allen wird Mann/Frau es nie recht machen können. Entsprechend ist das wichtigste dass Ihr das Event so plant wie Ihr es euch vorstellt, denn dann könnt ihr auch mit guten gewissen sagen "Ihr euer Herzblut reingesteckt". Ein Event zu planen was einen selber schon nicht gefällt, aber dann eventuell besser bei anderen ankommt, ist sicherlich schwieriger zu planen und würdet Ihr selber dann auch nicht wirklich gerne besuchen wollen.Ein Event, dass Allen gefällt wird ziemlich aufwendig und ich gehe eine sehr hohe Wette ein, dass man es selbst dann nicht Alle recht machen kann.
Uh, gemein. Nathea ist in echt, bestimmt eine ganz nette Person, wie sicher alle Moderatoren hier ... na vielleicht fast alle. Hier hat sie schliesslich eine Aufgabe zu erfüllen, und muss dementsprechend auftreten.
...Argumente, mein lieber Mure77, Argumente. - Ich drehe hier gar nichts. Ich erwarte nur eine angemessene Streitkultur. Wir sitzen doch alle in einem Boot, oder? - Ihr könnt gerne meine Inhalte auseinandernehmen. Aber bitte sachlich begründet. Ich behaupte ja nicht grundsätzlich Recht zu haben. Ich dachte. zumindest in diesem Thread, das wir uns Gedanken darüber machen wollen wie man das nächste Treffen noch erfolgreicher machen können.Ich habe langsam das Gefühl dass wir schreiben können was wir wollen, du wirst einen Weg der Kritik finden und drehst das für dich dann so dass wir hier komisch seien. Wenn du das soweit ok findest ist das in Ordnung, ich werde darauf nicht mehr eingehen.
Ich erwarte nur eine angemessene Streitkultur.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.