Ich schätze mal, dass das auch das Tapatalk-Plugin betrifft.Ich hab jetzt alle Plugins ausgemacht. Jetzt schauen wir mal, dass wir wieder auf die Füße kommen.
Ich schätze mal, dass das auch das Tapatalk-Plugin betrifft.
Bis auf ein Plugin ist jetzt soweit alles wieder drin. Mal sehen wie lange es hält.
@macindy Zur Info. Um 22:54 Uhr war die Seite kurz wieder weg.Bis auf ein Plugin ist jetzt soweit alles wieder drin. Mal sehen wie lange es hält.
@macindyKönnte sein, dass da gerade die Portalsoftware geladen wurde.
@Hendrik Ruoff Soll auch nur als Info dienen. Wenn es nicht gewünscht ist lasse ich es bleiben. Evtl. kann aber so ein Fehler auch besser lokalisiert werden, wenn man sieht wie sich die Seite beim User verhält.das wird er selber am besten wissen @wir43
Ich hatte dich gewarnt. scheint aber auf großen Webseiten besonders schlimm zu sein.Die Portalerweiterung ist ne Katastrophe.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.