Dieses pinkstichige Himbeerrot sieht echt nicht gut aus.
Zuletzt bearbeitet:
Sehr cool, dass man nun auch öffentlich die Posts inkl. Bewertungen sehen kann
Ansonsten sieht das Forum auch dezent frischer aus, gefällt mir. Das neue Himbeerrot im Darkmode ist jedoch etwas gewöhnungsbedürftig
Wegen Dark Mode nutze ich hier und es funktioniert sehr gut und dunkler als richtig schwarz u nicht grauIm hellen Mode sieht alles gut aus. Der weiße Balken im Menü sollte verändert werden. Das ist nicht hübsch.
Im dunklen Modus sehen die Namen der zitierten User nicht gut aus.
Im oberen Bereich kann man weiterhin nicht vor und zurück, dafür muss man immer noch unten auf die Seite.
Besteht die Möglichkeit das ein automatischer Darkmode jetzt ohne Probleme implementiert werden kann?
Kann man die Darstellung des Teams farblich ändern? Dieses Dortmunder gelb schwarz könnte aus meiner Sicht verändert werden .
Welche Posts?
Echt gewollt? Es wirkt weder frischer noch moderner.Das Rot ist gewollt, es wirkt frischer, moderner und wird künftig das alte Foren-Rot ersetzen
Das ist das mobile Menü - darauf kann ich nicht wirklic Einfluss nehmen. Gibt es denn innerhalb des weißen Balkens einen Link oder Text, der "weiß auf weiß" und nicht lesbar ist?Ich finde diese Auswahlmenü sieht nicht gut aus. Besonders dieser weiße Balken.
Muss ich prüfen.Es gibt keine Möglichkeit mehr nach dem Lesen eines Beitrags in diese Liste zurück zu kehren. Muss immer ins Menü zurück. War vorher anders. Extrem unpraktisch
Guckstu:Bei Beitragserstellung und -änderung gibt es die Option "Vorschau" nicht mehr. Man schickt quasi das Geschriebene im Blindflug ab.
Es ist in dem Menübalken unterhalb des ausgewählten Menüs immer noch all das vorhanden, was vorher im Dropdown zu erreichen war, und zwar auch in derselben Reihenfolge. Einziger Unterschied: "Aktuelles" zum Beispiel muss wiederum als Menü aufgeklappt werden, um an die Unterpunkte zu kommen.In der Menüzeile haben die Unterpunkte "Foren" und "Mitglieder" jeweils ein Ausklappmenü, solange sie nicht ausgewählt sind (rosa Schrift auf rotem Grund).
Ist der Punkt angeklickt (rote Schrift auf weißem Grund) ist das Drop-down-Menü nicht mehr verfügbar. Ist das so gewollt? Mir fehlt es.
Wenn ich auf den weißen Balken tippe lande ich in der ForenlisteDas ist das mobile Menü - darauf kann ich nicht wirklic Einfluss nehmen. Gibt es denn innerhalb des weißen Balkens einen Link oder Text, der "weiß auf weiß" und nicht lesbar ist?
Ja unter dem weißen Balken befindet sich die Auswahl "Foren".Das ist das mobile Menü - darauf kann ich nicht wirklic Einfluss nehmen. Gibt es denn innerhalb des weißen Balkens einen Link oder Text, der "weiß auf weiß" und nicht lesbar ist?
Ist es wirklich nur für Desktop gedacht also Mac? Hm viele User nutzen bestimmt meistens mobil. Und was ist mit AT App ausm Store? Wird der nicht gepflegt?Das ist das mobile Menü - darauf kann ich nicht wirklic Einfluss nehmen. Gibt es denn innerhalb des weißen Balkens einen Link oder Text, der "weiß auf weiß" und nicht lesbar ist?
Auch das "Vor und Zurück" ist "mobiler Browser" und damit für mich nicht änderbar.
Es gibt noch (z.B. die Namen der Zitierten) im DarkMode einige zu überarbeitende Positionen insbesondere mit dunklerem Rot. Das wird geändert.
Das Kennzeichen für ungelesene Beiträge wird ebenfalls geändert.
Muss ich prüfen.
Guckstu:
Anhang anzeigen 186864
Es ist in dem Menübalken unterhalb des ausgewählten Menüs immer noch all das vorhanden, was vorher im Dropdown zu erreichen war, und zwar auch in derselben Reihenfolge. Einziger Unterschied: "Aktuelles" zum Beispiel muss wiederum als Menü aufgeklappt werden, um an die Unterpunkte zu kommen.
Dasselbe trifft auch für Mitglieder und Hilfe zu.
Die AT-App "aus dem Store" ist schon seit vielen Jahren rausgenommen. Sie ist weder aktuell noch wird sie weiter entwickelt. Man kann unsere Seite auch mit Tapatalk benutzen, aber an dem Layout ist unsererseits keine Einflussmöglichkeit vorhanden.Ist es wirklich nur für Desktop gedacht also Mac? Hm viele User nutzen bestimmt meistens mobil. Und was ist mit AT App ausm Store? Wird der nicht gepflegt?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.