Sicherlich habt ihr heute das große Update mitbekommen. Neue Funktionen sind dazu gekommen, die alle bereits erfolgreich integriert wurde. Ein großes Update beinhaltet auch viele Änderungen am Grundsystem. Und nicht immer läuft alles reibungslos ab.
Genau aus diesen Grund eröffne ich diesen Thread: Postet eure Bugs, die zur Zeit auf Apfeltalk unterwegs sind. Gerne können auch Verbesserungen und allgemeines Feedback hier gepostet werden.
Bitte habt Geduld, wenn die Bearbeitung der Bugs ein wenig länger dauert. Die Admins sind bereits am Bewältigen der gröbsten Bugs. Ich fasse, so gut wie ich kann, die Verbesserungen und Bugs zusammen und streiche diese aus der Liste wieder heraus, sobald diese entfernt bzw. eingefügt wurden.
Um doppelte Erwähnungen zu vermeiden, bitte ich die Admins die Liste ebenfalls zu bearbeiten, falls ich nicht online bin.
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Bugs
* Der "nützliche Link" zu den IGs ist falsch gesetzt (Details)
* Gibt man ein Suchwort ein, das nicht als Stichwort existiert, erhält man eine Fehlermeldung (Details)
* Pfeil-Weiterleitung funktioniert nicht richtig (Details); (Details)
Verbesserungen
* IGs im Profil übersichtlicher ordnen (Details)
* "Direkt-Antworten"-Kasten vor den "Lesezeichen/Stichwort-Funktion"-Kästen (Details)
* Threadtitel eines Threads ist fett eingestellt (Details)
* Lightbox sieht nicht nach Apfeltalk aus (Details)
* "Meine Beiträge"-Button direkt auf der Startseite (Details)
* "Freudschaft beenden" als "kündigen" schreiben (Details)
* Profil: Fragezeichen-Thumbs, die ein fehlendes Avatarbild ersetzen (Details)
* Profilnachricht löschen: "Dieser Beitrag wurde von ..."-Löschen (Details)
* Stichwort-Vergabe eines Threads muss strenger kontrolliert werden (Details); (Details)
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Genau aus diesen Grund eröffne ich diesen Thread: Postet eure Bugs, die zur Zeit auf Apfeltalk unterwegs sind. Gerne können auch Verbesserungen und allgemeines Feedback hier gepostet werden.
Bitte habt Geduld, wenn die Bearbeitung der Bugs ein wenig länger dauert. Die Admins sind bereits am Bewältigen der gröbsten Bugs. Ich fasse, so gut wie ich kann, die Verbesserungen und Bugs zusammen und streiche diese aus der Liste wieder heraus, sobald diese entfernt bzw. eingefügt wurden.
Um doppelte Erwähnungen zu vermeiden, bitte ich die Admins die Liste ebenfalls zu bearbeiten, falls ich nicht online bin.
Bugs
* Der "nützliche Link" zu den IGs ist falsch gesetzt (Details)
* Gibt man ein Suchwort ein, das nicht als Stichwort existiert, erhält man eine Fehlermeldung (Details)
* Pfeil-Weiterleitung funktioniert nicht richtig (Details); (Details)
Verbesserungen
* IGs im Profil übersichtlicher ordnen (Details)
* "Direkt-Antworten"-Kasten vor den "Lesezeichen/Stichwort-Funktion"-Kästen (Details)
* Threadtitel eines Threads ist fett eingestellt (Details)
* Lightbox sieht nicht nach Apfeltalk aus (Details)
* "Meine Beiträge"-Button direkt auf der Startseite (Details)
* "Freudschaft beenden" als "kündigen" schreiben (Details)
* Profil: Fragezeichen-Thumbs, die ein fehlendes Avatarbild ersetzen (Details)
* Profilnachricht löschen: "Dieser Beitrag wurde von ..."-Löschen (Details)
* Stichwort-Vergabe eines Threads muss strenger kontrolliert werden (Details); (Details)
Zuletzt bearbeitet: