Es geht halt ein kleines Software-Feature nicht mehr.
Bisher ja.
Der logische Schritt, und hier unterstelle ich Apple einfach mal so richtig böse zu sein,
wäre dann später zu sagen, dein Akku kann nicht ausgelesen werden, darum wird aus Sicherheitsgründen dein iPhone dauerhaft gedrosselt ^^
Mir persönlich ist die Anzeige auch völlig egal,
mein X soll angeblich nach fast 600 Tagen, noch 98% haben und das wird geladen, da hätten so manche Tränen in den Augen.
Die Anzeige ist Qualitativ in etwa so hochwertig, wie ein Akku im MacBook auf dem Weg zum Austausch.
Was mich jedoch wirklich stört, ist wie manche hier grundsätzlich alles ablehnen und schlecht machen,
was nicht von Apple kommt.
Da gibt es nur Original und China Schrott. (okay, die von Apple kommen auch aus China, aber egal)
Das es neben unseriösen Händlern, sehr wohl auch seriöse gibt, kann nicht nur nicht sein, es darf garnicht sein.
Da scheint bei manchen fast ein Weltbild zusammen zu brechen.
Hier im Forum sind genug Leute, die selber Akkus von iFixit und ähnlich seriösen Händlern verbaut haben, oder bei Saturn den Akku durch Techniker haben tauschen lassen.
Durch die Bank waren die alle zufrieden, aber auch dies wird ignoriert.
Alleine AT hat Zehntausende Mittglieder, wie oft wurde hier überhaupt ein explodiertes/brennendes iPhone außerhalb der News thematisiert?