Die Daten auf dem USB stick der verkauft wird ist nicht gleich den Daten, die man im Mac App Store runterläd und auf den USB Stick zieht.Ich verstehe deine Ausführung nicht!
SL braucht man auch jetzt nicht wenn man sichs auf einen Stick oder DVD zieht. Wird doch von Apple auch erklärt.
Das wäre aber ein sehr teuerer USB Stick.Könnte man Lion von stick runter holen und wo anders drauf speichern und den Apple stick also normalen Datendräger nutzen?
Verstehe ich nicht.Da steht mit dem Stick braucht man kein SL.Ich habe das Image aus dem Store auch auf einen Stick gemacht und auch dort brauchte ich zuvor kein SL.Also wo ist jetzt + was sie versprechen?!
Ja meine ich auchFür den Store selbst ist doch schon SL nötig.
Wer den nicht hatte war bisher gekniffen, oder irre ich mich?
Genau...@ Homer J
Ich finde den Preis für den Stick übrigens nicht überhöht. Voraussetzung für den Download ist SnowLeopard ... das hat als Update schon 29€ gekostet + 25€ für Lion ... dann sind wir schon mal bei 54€. Und ein USB-Stick für 5€ finde ich nicht zu teuer.
Na das ist ja mal was. Also wenn Lion, dann hol ich mir den Stick. Allerdings finde ich es immer noch sehr traurig, dass Apple den Stick nicht mit neuen Macs liefert.
Nein du kannst keinen Clean install machen das ist der entscheidende unterschiedVerstehe ich das richtig?AppStore 23,99 EURUSB-Stick 59,00 EURMit der AppStore Version kann ich mir einen USB-Stick selber erstellen, habe die Recovery-Partition und kann eine Clean Installation machen.Der Stick hat ein Apple-Logo kostet mehr und kann weniger :-D
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.