• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Na, habt Ihr genügend in Stoffen geschwelgt? Dann könntet Ihr Euch jetzt die zahlreichen Einsendungen dieses Monats anschauen und entscheiden, welches Foto davon Euch am Besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

My Porsche App - Tiefere Integration von CarPlay

Mitglied 241048

Gast
Ups. Na ja, da wir ich meiner Zeit mal wieder voraus.;)

Hab's editiert.
 
  • Like
Reaktionen: Joh1

ChavezDing

Langelandapfel
Registriert
25.03.11
Beiträge
2.697
Mir gefallen sie. Sieht - finde ich - besser aus als beim Vorgänger. Aber das ist ja bekanntlich Geschmackssache.

Ich erinnere mich noch gut daran, als Audi diese großen Kühlergrills das erste Mal präsentierte. Ich fand die damals extrem hässlich. Wenn ich mir dagegen heute einen alten Audi anschaue, frage ich mich, wie ich das damals schöner finden konnte.
Ich vermute weil du den Grill damals nicht als ausschlaggebendes Merkmal wahrgenommen hast, sondern eher die vier Ringe.

Das Audi Grill Design der letzten Jahrzehnte ist aus meiner Sicht extrem schlecht gealtert. Sie wurden immer größer und prägen die Front immer mehr (neben den Scheinwerfern), sodass man eigentlich keine Möglichkeit hat, den mal wieder grundsätzlich anders zu machen.

Das einzige Auto, dessen Grill ich zur Vorstellung und bis heute komplett hässlich finde, ist das den 7er BMWs.