gefrorenerTau
Gast
Nun, wie jedes Unternehmen das wirtschaftlich arbeitet, ist auch Apple darauf bedacht, moeglichst viel Gewinn zu machen. Besser so als anders rum...
jobs: 'i want to thank intel for their help, and i'm grateful for how well we've bonded.'
paul: 'this is energising and fun.'
'in a year, we've done the unthinkable'
30 years ago our founder said, 'dont be discouraged by history..
'go and try something new'
so we did.
jobs: 'one of the reasons we switched was our drive to make the best computers in the world.'
'we are thrilled with it.'
'thank you paul.'
today, we are rolling out the first macs with intel.'
'here is the new imac, with intel.'
with a built in isight, great speakers....amazing reviews...'
theyre the same sizes as before...'
we're going to offer it in the same award-winning design..'
and the same price'
so whats different?'
whats different is that the new imac is 2 to 3 times faster than the imac G5.' 'this is dual-core processor in here'
iMac Core Duo.'
SPECint_rate2000, the 2.1 Ghz G5 scored 10.2'
'the core duo at 2.0 Ghz scoures 32.6'
lol scherz oder? wusstest du das nicht, dass neue rauskommen?Powersurge schrieb:Ich hab doch gerade nen iMac gekauft! Ojeh das 2006 wird teuer für mich.
mathilda schrieb:Na hoffentlich kann die Tabellenkalkulatoin halbwegs mein Excel ersetzen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.