83,33 %ige Zustimmung. Nur bei Donny Darko kann ich nicht zustimmen.Es gibt einige ziemlich verworrene Filme, und dadurch total geniale:
Butterfly Effect
Donny Darko
The Machinist
Memento
Ausserdem Guy Ritchie:
Snatchhttp://en.wikipedia.org/wiki/Lost_highway
Bube, Dame, König, Grass
Und - auch einer meiner All-Time-Favorites - Reservoir Dogs vom Herrn Tarantino.
Gruß
Fear and Loathing in Las Vegas ist Pflicht. Dann noch alles von Quentin Tarantino (Pulp Fiction, Reservoir Dogs, Kill Bill, usw.)
Ging mir genau so! Das soll ja hier keine Werbung werden, aber ich hab ihn von http://www.best-trade.de Da gibts haufen Uncut und Ü18 Filme zu vernünftigen Preisen. 18 Jahre + entsprechender Perso erforderlich!
Viel Spaß beim stöbern!
Vom Tarantino gibt es kaum einen Film der mir nicht gefällt/gefallen hat....eigentlich gar keinen, den ich nicht mochte.....Wenn Tarantino, dann "From Dusk Til Dawn"... aber zum Glück sind die Geschmäcker ja verschieden![]()
Vom Tarantino gibt es kaum einen Film der mir nicht gefällt/gefallen hat....eigentlich gar keinen, den ich nicht mochte.....
SEHR empfehlenswertAusserdem Guy Ritchie:
Snatch
Bube, Dame, König, Grass
Die 12 Geschworenen
Kennt ihr noch andere "must-have" Filme?
Gruß
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.