• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Muss man Tweetie kaufen....

Na ob Tweetie schneller funktioniert wenn man die kostenpflichtige Version anstelle der Free-Version nimmt.

Also das posten meiner Tweets dauert in der Regel nicht länger als 5 Sekunden.

Ich glaube mittlerweile, dass Tweetie noch ein bisschen buggy ist oder die Verbindung Twitterserver ausgelastet ist. Kam doch auch schon vor, oder?

Ich denke, dass das wirklich nur die Werbeeinblendungen streicht. An der Geschwindigkeit wird sich wohl nichts ändern.

// Ich benutze allerdings kein Twitter.

Was ist weed?(ich weiß es)

btt: tweet = zwitschern; getweetet/getwittert = gezwischert

Twitter ...

Entschuldigt. Ich bin wohl nicht auf der heutigen Höhe.

Nein, muss man nicht, oder bist du der Meinung, das ich niveaulos bin?:-/
Was Twitter angeht ja, den Rest kann ich nicht beurteilen und werde es deshalb auch nicht bewerten. Kannst mir aber mal dein Tweet(oder wie man das nennt) per PN schicken, dann kann ich mir ein Bild darüber machen.

Ich muss da immer daran denken. Was dieser Vogel aber in diesem Forum zu suchen hat, ist mir etwas suspekt.