Balkenende
Roter Winterkalvill
Pfui pfui
Passt dann aber immerhin zu solchen Ratschlägen, wenn es totaler Müll wäre (ist übrigens nicht meine Meinung). ![Big Grin :D :D](/community/styles/apfeltalk/smilies/Smiling Face.png)
![Stick Out Tongue :p :p](/community/styles/apfeltalk/smilies/Tongue Winking Eye.png)
![Big Grin :D :D](/community/styles/apfeltalk/smilies/Smiling Face.png)
Das ist glatte Anstiftung zum Betrug.
Pfui pfuiPasst dann aber immerhin zu solchen Ratschlägen, wenn es totaler Müll wäre (ist übrigens nicht meine Meinung).
![]()
Doch, diese Idee ist die bisher beste von Dir!Genau! Steinigt ihn!
Ach ne, halt...
Wie ging das ganze denn nun aus?!
Wäre sehr sehr interessant für mich, da ich gerade eine ähnliche Situation mit einem iPad habe.
Habe dort sogar die exakt gleiche EMail erhalten, Wort für Wort.
Wer die EMail in Originalform sieht, dem wird auch schnell klar das die EMail automatisiert ist, so wie der Name eingesetzt ist
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.