• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Pure Vielfalt, in Fotos ausgedrückt - es sind tolle Bilder eingesandt worden und Ihr habt mal wieder die Qual der Wahl. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Musik gratis ziehen, wo?

  • Ersteller Patrick@Hilfe
  • Erstellt am

Fridolin'

Rheinischer Winterrambour
Registriert
25.06.12
Beiträge
926
Bei Soundcloud kann man bei manchen Musikern Lieder for Free Laden :)!
Und die Band MS MR ( http://www.msmrsounds.com/ ) bietet sogar ein Album umsonst an, wenn ihr eure E-Mail angebt, die Band ist der Hammer!
 

MacAlzenau

Golden Noble
Registriert
26.12.05
Beiträge
22.455
Limewire war und ist illegal (darf mittlerweile ja nicht mal mehr verbreitet werden), |…] aber anscheinend wurde in den USA jetzt verfügt, dass das Programm nicht mehr benutzt werden darf.
Keine Ahnung, was Limewire macht und kann, aber wen interessiert, was in den USA oder dem Iran oder China erlaubt oder verboten ist?
Im "home of the free" muß man alte 21 sein, um frei genug zu sein, Alkohol zu trinken, darf aber als Kind schon Menschen erschießen.
Es ist schlimm genug, was dubiose Politiker hier anstellen oder was mafiöse Wirtschaftsvereinigungen von Politikern abnicken lassen, aber an Einschränkungen aus zweifelhaften Staaten mit Todesstrafe und Folterpraxis müssen wir uns zum Glück noch nicht halten.
 

capracan

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
20.01.10
Beiträge
102

Efeu200

Erdapfel
Registriert
07.08.12
Beiträge
2
Ich glaube das geht nur bei CDs...bin mir aber nicht so sicher.
 

JonDoe

Erdapfel
Registriert
28.08.12
Beiträge
5
Für die, die darauf stehen gibts bei Quoteunquoterecords ziemlich viel Punk-und-Indie-Zeugs. Vieles gut, manches so la la, aber alles für umme.
 

apfeltorte

Granny Smith
Registriert
30.08.12
Beiträge
13
es gibt ein Programm das heisst clickster das musst auf dem Rechner installieren und dann kannst du dir die Musik runterladen die dir gefällt.
 

effhauser

Gast
kostenlose musik

Früher war es ein Kinderspiel sich kostenlos Musik runter zu laden, ich bin aber sehr froh das dieser Trend wieder rückläufig geworden ist, weil die Hörer wieder mehr Bewusstsein für die Nachwirkungen bekommen haben, wenn die Plattenindustrie zu grunde geht.
 

j@n

Eierleder-Apfel
Registriert
03.01.07
Beiträge
1.230
Offtopic, aber lesenswert, wenn wir hier schon anfangen zu diskutieren

Ein Recht, das nicht die nötige Akzeptanz in der Bevölkerung hat, ein Recht, das täglich millionenfach gebrochen wird, muss reformiert werden.

Leseempfehlung bezüglich des Urheberrechts
 

ImperatoR

Roter Astrachan
Registriert
02.12.06
Beiträge
6.261
Als Adventsspezial gibt es jeden Tag einen gratis Track von Linn. Und diese gibt es für gewöhnlich sogar in sehr hoher Qualität (24Bit etc.)
 

Paganethos

deaktivierter Benutzer
Registriert
18.11.07
Beiträge
3.702
Ein Recht, das nicht die nötige Akzeptanz in der Bevölkerung hat, ein Recht, das täglich millionenfach gebrochen wird, muss reformiert werden.

Leseempfehlung bezüglich des Urheberrechts

Die Contentmafia soll einfach mal ein vernünftiges und den Möglichkeiten entsprechendes Angebot an den Start bringen. Es kann nicht sein, das in iTunes zB der neue Batman mehr kostet als eine Bluray, der Preis für die Miete ist auch eine Frechheit! Sorry, ich hab mir den Film für einmaliges Ansehen aus einer Börse gezogen und tue das immer wieder. Hier ist das ja sogar legal.

Die Studios sollen sich zusammen tun und einen Webdienst online schalten. Dort kann man sich die Filme für 24h mieten oder sie kaufen. Preise allerhöchstens 50% der Bluray, 24h Miete für 3-4chf inkl. Untertitel, Bonusmaterial etc. So ein Angebot würde ich gerne wahrnehmen und mir die Sucherei in Börsen ersparen. Das ganze von mir aus an ein Abo gekoppelt und dafür komplett frei von Werbung.
 
  • Like
Reaktionen: ImperatoR

j@n

Eierleder-Apfel
Registriert
03.01.07
Beiträge
1.230
Hier ist das ja sogar legal.

Wo ist „hier“? ;)

Ich bin mittlerweile am Überlegen, für solche Zwecke (wieder) Mitglied bei Lovefilm zu werden. Die bauen ihr VOD-Programm massiv aus und wenn man's nicht übereilig hat, den neuen Batman zu sehen sondern damit auch noch gut zwei Monate abwarten kann bis die DVD per Post eintrudelt, der fährt damit auch ganz gut. Aber das sind „thoughts in progress“ und für mich noch nicht endgültig entschieden.
 

holst

Auralia
Registriert
25.02.07
Beiträge
202
Feinster Trip-Hop aus Deutschland, klingt ein bisschen nach Portishead. Zwei Alben & 'ne EP gibt's gratis, es lohnt sich.

Sampleminded

Anspieltipps: Golden Square, Session