• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Musik gratis ziehen, wo?

  • Ersteller Patrick@Hilfe
  • Erstellt am

Ambush

Jamba
Registriert
19.06.12
Beiträge
57
Das runterladen von Musikstücken ist nicht in jedem Land illegal, nur mal so am Rande. *hust* :)

MfG, Maik
 

Skreex

Cox Orange
Registriert
16.06.13
Beiträge
99
Dada Life und Nicky Romero bieten beide ihre Posdcasts zum kostenlosen Download auf iTunes frei.
 

Anu_bis

Jerseymac
Registriert
18.12.07
Beiträge
454
Nur heute gültig:

De La Soul stellen ihre Diskographie zum freien Download zur Verfügung, da heute irgend ein besonderer Tag (gewesen) sein soll. Alles was man tun muss: Sich für den Newsletter anmelden.

www.wearedelasoul.com

Downloads laufen gerade bei mir, extrem langsam zwar, aber sie laufen.

Edit: Nicht ganz die komplette Diskographie.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Macswell

capracan

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
20.01.10
Beiträge
102
Bei Soundcloud kann man bei manchen Musikern Lieder for Free Laden :)!
Und die Band MS MR ( http://www.msmrsounds.com/ ) bietet sogar ein Album umsonst an, wenn ihr eure E-Mail angebt, die Band ist der Hammer!

##Das taten auch U2 via iTunes

##NineInchNails
https://archive.org/details/nineinchnails_ghosts_I_IV

##RumfunkRecords (archive.org)

Auf Archive.org findet man auch opensource_audio:
https://archive.org/search.php?quer...o) AND -mediatype:collection&sort=-reviewdate
 

Appelschnut

deaktivierter Benutzer
Registriert
06.02.17
Beiträge
11
Hallo, du kannst glaube ich Musik gratis über yabeat.com aus dem Netz beziehen. Das hängt irgendwie mit YouTube zusammen.
 

leton53

Thurgauer Weinapfel
Registriert
03.07.08
Beiträge
1.019
In der Schweiz können wir Musik frei laden bis die HD überbordet; ich habe in jüngeren Jahren an die 1000 LPs gekauft.
Somit scheidet für mich ein Neukauf und das Copyright-Gedöns aus, jetzt habe ich ca. 800 "Platten" auf dem Rechner. Jedoch mit den alten (und neuen) Bands/Songs kann heute nicht mehr viel anfangen, irgendwann sollte man auch hierin ein bisschen erwachsen werden. 🤪