Rince70
Erdapfel
- Registriert
- 20.09.09
- Beiträge
- 1
Ich habe eine Antwort vom iTunes Support bekommen:
Mir würde der Download angeblich nochmal eingestellt.
Leider kann ich seit dem nicht mehr nach verfügbaren Downloads suchen.
iTunes sagt, angeblich sei der Shop nicht verfügbar - manuell kann ich ihn aber erreichen.
Also hab ich den Ball zurück zum Support gespielt.
Mal sehen...
Hallo Birdcage.
Genau das Gleiche ist bei mir auch passiert. Der LP Content kam nicht mit und nach Probelmmeldung erhielt ich die Mitteilung, dass die Datei nochmals zum Download bereitgestellt würde. "Irgendwas" haben Sie mir auch bereitgestellt, nur "verstopft" diese Datei seitdem auch meine restlichen Downloads. Seitdem hatte ich zwischenzweitlich über 40 Dateien in der Warteschlange...
Diese Dateien konnte ich mit einer auf einem virtuellen Rechner befindlichen iTunes 8 Version herunterladen. Leider konnte das Programm aber nicht auch die LP-Datei holen (hatte erkannt, dass es sich um eine neuere iTunes Version handelte), insofern hängt diese Datei nach wie vor.
Meine neuerliche Anfrage beim Support brachte erst nur eine Standardmail, die mir empfahl iTunes doch noch mal zu de- und dann wieder zu installieren. Da ich allerdings iTunes 9 auf zwei Rechner betreibe (ein Mac und eine WinDose), war schon von vornerherein klar, dass das nicht die Lösung sein könnte. Zum Spaß mal die dritte Installation (ne virtuelle Wininstallation) von 8 auf 9 geupdatet und zack!, schon funzte der Download dort dann auch nicht mehr.
Also noch mal auf die Standardmail von Apple geantwortet (kleinen Screenshot dazu, damit auch wirklich klar ist, was ich meine...). Als Antwort bekam ich dann, dass die Mitarbeiter im Support nur bedingt technisch ausgebildet seien und (so der Kontext) ich mich doch bitte telefonsich an den (kostenpflichtigen) Support wenden möge. Seitdem bin ich ein wenig angefressen, da ich das Problem eher auf Seite Apples sehe... *Grummel*
Fazit: Ich kann zur Zeit keine App-Updates für mein iPod Touch mit iTunes 9 mehr durchführen, von Einkäufen oder Fiölm ausleihen ganz zu schweigen...
Aber, naja, eigentlich wollte ich bloß fragen, ob Du (oder auch Apple) das Problem inzwischen hast lösen können, und wenn ja wie?
Gruß
Rince