Samsas Traum
Pommerscher Krummstiel
Moin,
habe mir gerade den Canon Pixma MX700 als Zweitdrucker (neben dem iP4300 für Fotos) bestellt. Meiner Meinung nach bieten die Canondrucker bei Tinte die besten Ergebnisse. Für Canon gibt es mittlerweile auch Alternativpatronen, die ähnlich unkompliziert sind wie für alle anderen Hersteller.
Epson, HP und Brother kommen mir nicht mehr ins Haus - entweder extrem störanfällig oder teuer im Unterhalt.
Gruß
Andreas
Für (alle?) Canon Drucker gibt es doch inzwischen nur noch Patronen mit einem Chip drauf, oder? Ohne den Chip nimmt der Drucker doch keine Patronen von Drittherstellern an.
Blöde Frage: hattest du ein Usb Kabel bei deinem Brother dabei ?
... und dann gibt es nächste Woche bei Penny den MFC-235C für schlappe 79,-. Sogar mit drei Jahren Garantie !
Ach ja, und das Druckerkabel ist auch schon dabei
Günstiges Verbrauchsmaterial dazu gibt es hier
Ich überlege schon dadurch endlich mal mein altes (knapp 20 Jahre alt) Sharp FO-100 abzulösen. Das hat damals schon deutlich mehr gekostet als der Brother MFC-235C und kann eben nur faxen und schlecht kopieren ...
ist kein schnäppchen denn laut geizhals gibt es den sonst auch um den preis
aba ist sicher ok - je nachdem was die patronen kosten
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.