• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Ein Blick aus dem Fenster verrät es: Der Lenz ist da. Passenderweise wird auch der Frühling unser Thema für das Foto des Monats. Hier geht es lang --> Klick

Multicard O2 mit Internetpack in iPhone 4 und Mifi ?

_ipodfreak_

Jamba
Hallo,

Ich habe eine Frage bezüglich der Multicard bei o2.
Und zwar habe ich ein Internet Pack M mit Smartphone Option (1gb) in meinem iPhone 4.
Nun möchte ich mir ein Mifi (Hauwei E5 ) zulegen und eine Multicard meines iPhone 4 Tarifes im Mifi verwenden.
Sind die Internetpacks dann auf beiden Karten nutzbar, also muss ich dann nur einaml das Internetpack monatlich bezahlen und kann sie auf beiden Geräten (gleichzeitig!) nutzen?

Viele Grüße ; )

voyager

Moderator
AT Moderation
also ich hatte früher ne O2 Multicard, und konnte das Datenpaket verteilt auf alle Karten gleichzeitig benutzen

svaeni

Reinette Coulon
Du musst es nur einmal kaufen. Im Kontrollcenter kannst du einstellen, in welcher Reihenfolge die Anrufe eingehen.

Ja du kannst das Paket auf beiden Karten nutzen. Und eventuell noch auf einer dritten.
Habe eine im IPad und eine im IPhone. Klappt super!

breze28

Altgelds Küchenapfel
Laut Bedingungen von O2 darfst du das nur mit dem Internetpack L ;)

bifi

Welscher Taubenapfel
Und mit der 4.3 Firmware besitzt des iPhone auch einen eigenen WLAN Hotspot... Wozu dann noch das Huawai E5?