crusher
Salvatico di Campascio
Geil!
Das black MacBook ist 1A und hat einen Super Preis!
Das wird bestellt!
Für 90GB mehr HD gibst du 200€ mehr aus?
Geil!
Das black MacBook ist 1A und hat einen Super Preis!
Das wird bestellt!
Weiß jemand ob die neuen Penryn eine merklich verlängerte Akkulaufzeit ermöglichen?
haben die jetzt auch die Preise etwas an den US / euro kurs angepasst?
Dadrauf hab ich seit fast nem halben Jahr gewartet... endlich!
Allerdings sind mir 4 GB Ram für 360 € etwas teuer, gibts das auch günstiger? Sind wenn ich mir die 2 GB Variante hole 2x1GB drin oder wie ist das?
zumindest steht nun beim MB, dass es 6h !!! durchhält... ist das zu glauben?
Hää?
200€ MEHR?
Das schwarze MB ist ja wohl nicht teurer geworden?!
Ey was soll das?
yoshi kann doch machen was er will!
MacBook Weiß mit 13,3-Zoll LCD, 2,4GHz Core 2 Duo, 160GB Festplatte, 2GB RAM und Superdrive für 1.199 Euro.
MacBook Schwarz mit 13,3-Zoll LCD, 2,4GHz Core 2 Duo, 250GB Festplatte, 2GB RAM und Superdrive für 1.399 Euro.
Für mich sind das 200 Euro Unterschied für 90GB mehr Festplattenspeicher und 'ne schwarze Lackierung. Aber ich weiß ja nicht, wie du und yoshi das sehen...
Ey was soll das?
yoshi kann doch machen was er will!
Manchmal habe ich das Gefühl,dass ich hier im Kindergarten bin!
Was habt ihr denn alle gegen die Grafikkarte?
Leute, das Ding ist ein Notebook.. Das ist dafür da, damit man es mitnehmen kann und damit man es auch mal mit Akku betreiben kann. Eine bessere Grafikkarte würde wieder mehr Strom ziehen und die Akkulaufzeit wird geringer. Und sooo schlecht, wie Viele hier behaupten ist die Karte doch gar nicht. Vielleicht im Vergleich zu normalen Desktop Karten, aber was solls? Ihr braucht mehr Leistung unterwegs wahrscheinlich nicht, und wenn ich zuhause zwingend mehr braucht, kauft euch einen Desktop-Rechner!
Und an die die jammern, dass ihr Gerät nicht mehr das neuste ist?
Wo ist das Problem. Dieses jammern könnt ihr fast jeden Monat wiederholen, wird euer Gerät deswegen schlechter? Man muss doch nicht immer das neuste haben, nur weil es minimal mehr Leistung hat.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.