- Registriert
- 07.01.13
- Beiträge
- 12
Hallo,
ich habe folgendes Problem. Ich habe gestern in meinem MacBook Pro eine SSD eingebaut, und anschließend die Daten vom TimeMachine Backup von der alten HDD auf die SSD kopiert.
Eigentlich bin ich auch ganz zufrieden, da alle Daten und Programme da sind.
Bei dem Start einer Office-Anwendung werde ich jetzt aufgefordert den Lizenz-Key einzugeben, dieser wird allerdings von Microsoft nicht akzeptiert.Da die Onlineaktivierung nicht abgeschlossen werden konnte, weil die Verwendung des Produkt Keys die maximale zulässige Anzahl erreicht hat.
Auch die Aktivierung per Telefon brachte leider keinen Erfolg.
Jetzt meine Frage, woran kann das liegen? Hat TimeMachine eine wichtige Datei vergessen zu kopieren? Oder wäre ein klonen der Festplatte die bessere Wahl?
Über jede Hilfe wäre ich sehr dankbar!
Gruß
Jonas
ich habe folgendes Problem. Ich habe gestern in meinem MacBook Pro eine SSD eingebaut, und anschließend die Daten vom TimeMachine Backup von der alten HDD auf die SSD kopiert.
Eigentlich bin ich auch ganz zufrieden, da alle Daten und Programme da sind.
Bei dem Start einer Office-Anwendung werde ich jetzt aufgefordert den Lizenz-Key einzugeben, dieser wird allerdings von Microsoft nicht akzeptiert.Da die Onlineaktivierung nicht abgeschlossen werden konnte, weil die Verwendung des Produkt Keys die maximale zulässige Anzahl erreicht hat.
Auch die Aktivierung per Telefon brachte leider keinen Erfolg.
Jetzt meine Frage, woran kann das liegen? Hat TimeMachine eine wichtige Datei vergessen zu kopieren? Oder wäre ein klonen der Festplatte die bessere Wahl?
Über jede Hilfe wäre ich sehr dankbar!
Gruß
Jonas