MS Office 365 for Mac kein Drucken mehr möglich

applezip

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
02.07.12
Beiträge
470
@tobeinterested
Komplette Deinstallation und Neuinstallation hat nichts gebracht.

@ottomane

Sorry, war ein wenig auf der Leitung gestanden .....und auch beruflich viel unterwegs.
Dein Tip war exakt richtig !!! Man denkt manchmal zu kompliziert und kommt nicht auf das einfachere, naheliegende.

In meiner Liste waren zwei Samsung Laser Drucker, die ich zu Hause verwende und der HP Tintendrucker der mir hier in England zur Verfügung steht. Standarddrucker war noch einer der Samsung eingestellt. Standard Einstellung auf den HP
löste das Problem !! Nach dem Datei drucken kam sofort das Fenster mit der Druckerliste.

Aber trotzdem verstehe ich das ganze nicht.
Warum passiert das nur unter WORD ?
Irgendwie war ja aber auch das MacOs Update schuld, mit dem das Problem begonnen hatte.

Trotzdem vielen Dank ottomane !! ......und natürlich allen anderen die geholfen haben.
Allen noch einen schönen Sonntag
 
Zuletzt bearbeitet: