nickcaveman
Gast
hmmm, fand das video jetzt, nachdem ich diesen thread gelesen habe und erst danach den beitrag gesehen habe, gar nicht soooooo wild.
ok, einiges war etwas merkwürdig und vielleicht auch etwas unglücklich ausgedrückt, aber nichts, um so einen aufstandsthread zu veranstalten.
das skurilste war ja eigentlich noch der eingebaute flashplayer.
und das das macbook air kein vollwertiger hauptrechner ist würde ich so unterschreiben.
wie gross ist der monitor? 13 zoll?
definitiv zu klein, um daran ohne zweitmonitor zu arbeiten.
15 zoll geht dagegen schon.
und auch sonst gibt es, meineserachtens, kein vernünftiges argument warum man sich das air und nicht zB. das macbook pro kaufen sollte.
also, ich finde das video halbe höhe und nicht besonders lustig oder ärgerlich oder erwähnenswert.
ist ja immerhin eine nachrichtensendung und nicht nerd-tv.
wobei man natürlich anführen kann, dass, wenn sie schon bei solchen ”nachrichten“ fehler machen, wie es dann erst bei schwieriger zu recherchierenden themen aussieht.
aber egal.
ok, einiges war etwas merkwürdig und vielleicht auch etwas unglücklich ausgedrückt, aber nichts, um so einen aufstandsthread zu veranstalten.
das skurilste war ja eigentlich noch der eingebaute flashplayer.
und das das macbook air kein vollwertiger hauptrechner ist würde ich so unterschreiben.
wie gross ist der monitor? 13 zoll?
definitiv zu klein, um daran ohne zweitmonitor zu arbeiten.
15 zoll geht dagegen schon.
und auch sonst gibt es, meineserachtens, kein vernünftiges argument warum man sich das air und nicht zB. das macbook pro kaufen sollte.
also, ich finde das video halbe höhe und nicht besonders lustig oder ärgerlich oder erwähnenswert.
ist ja immerhin eine nachrichtensendung und nicht nerd-tv.
wobei man natürlich anführen kann, dass, wenn sie schon bei solchen ”nachrichten“ fehler machen, wie es dann erst bei schwieriger zu recherchierenden themen aussieht.
aber egal.