• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Es regnet, ist neblig und kalt, alle sind krank und der Chef wird zunehmend cholerisch. Das Thema des Monats ist also folgerichtig --> Das Grau(en)
    Wir sind gespannt, war Euch dazu einfällt! Zum Wettbewerb --> Klick
  • Auch in diesem Jahr möchten wir auf unserer Webseite mit einem passenden Banner etwas weihnachtliche Stimmung verbreiten. Jeder Apfeltalker kann, darf und sollte uns einen Banner-Entwurf zusenden, wie und wo das geht, könnt Ihr hier nachlesen --> Klick

MP3 Musikdateien

Einstein-1

Erdapfel
Hallo
Ich bin hier neu und möchte mich erstmal vorstellen. Ich bin 73 und komme aus der Android Abteilung. Mein vorheriges Smartphone war ein OnePlus 9T. Nun habe ich ein IPhone 14 Pro Max. Meine Frage: In den Daten zu diesem IPhone steht, dass es MP3 Musikdateien abspielen kann. Auf meinem alten Smartphone hatte ich „Miss Marple“ als Klingelton. Diesen Titel habe ich auf mein neues IPhone gesendet. Der Titel wird wohl angezeigt, jedoch nicht abgespielt. Was mache ich falsch?

voyager

Moderator
AT Moderation
Am einfachsten geht das mit der App (Kostenlos) „Garage Band“ . Die App ist von Apple selbst und bekommst du im App Store . Einfach aufs Handy laden und damit das MP3 entsprechend bearbeiten (Länge,..) und als Klingelton hinzufügen

• Like
Reaktionen: Einstein-1

Einstein-1

Erdapfel
Hallo
Vielen Dank für die schnelle Antwort. Habe diese App installiert. Nur wie bekomme ich diese Mp3 Datei da rein?

voyager

Moderator
AT Moderation
Hallo
Vielen Dank für die schnelle Antwort. Habe diese App installiert. Nur wie bekomme ich diese Mp3 Datei da rein?