• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Frühling ist auch in den eingesandten Fotos deutlich zu erkennen. Zeigt uns, wer Euer Favorit ist! hier geht es lang für Euer Voting --> Klick

MP3 Download /IPhone 6

Ramon83

Golden Delicious
Hallo bin neu in der Apple Welt nach sehr langer Zeit als Android Nutzer habe ich Android den Rücken für immer gekehrt.
Ich habe eine Frage! Und zwar,es gibt ja Apps in App Store mit denen man MP3 Musik Downloaden kann! Nur Speichern die Apps die geladenen Lieder auf der eigenen App! Ich kann ich die Lieder auf denn Standard Musik Player übertragen/ speichern?
Wäre nett wenn sich einer oder jemand sich damit auskennt und mir helfen kann.
Mit freundlichen Grüßen

Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk

modularm

deaktivierter Benutzer
Ja musst nur die Lieder rausnehmen und mit iTunes synchronisieren. Ist ebenso. iOS ist nicht wie Android,Windows oder OSX.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Ramon83

Ramon83

Golden Delicious
Ja musst nur die Lieder rausnehmen und mit iTunes synchronisieren. Ist ebenso. iOS ist nicht wie Android,Windows oder OSX.
Gibt es keine Alternative zum iTunes?
Zb eine extra App?
Gruß

modularm

deaktivierter Benutzer
Ok vielen Dank für deine Antwort.
Ich stöbere mal etwas in Store rum. :)

Documents ist kostenlos und eher Dateimanager app. Aber es kann mp3 abspielen. Aber wenn du richtige apps sucht wie der Standard Player mit playlist,equalizer usw.. Kenne jetzt keinen der das so kann. Nur alle mit iTunes nutzbar.

• Like
Reaktionen: Ramon83

Ramon83

Golden Delicious
Documents ist kostenlos und eher Dateimanager app. Aber es kann mp3 abspielen. Aber wenn du richtige apps sucht wie der Standard Player mit playlist,equalizer usw.. Kenne jetzt keinen der das so kann. Nur alle mit iTunes nutzbar.
Danke.. Ich suche eigentlich nur eine App mit der ich meine runtergeladene Musik auf den Standard Musik Player übertragen kann
Ohne iTunes