ich hatte auf meinem Mac einmal für 10 minuten Firefox... nie wieder...
da bleib ich lieber bei Safari
An den Komfort von Firefox und die zahlreichen praktischen Funktionen und Add-Ons kommt Safari leider nicht ran. Sieht zwar besser aus und is um einiges schneller aber trotzdem...
weiß ja nicht wo man so überall rumsurft um unbedingt nen addblocker zu instalieren, ich surf mit safari das geht blitz schnell und ich brauch keine addons um ungenervt zu surfen.
und allzuviel fremdsoftware kommt mir auch net aufn mac
Neija aber hier sollte man abwegen, denn Seiten bauen auch definitv schneller auf - insbesondere wenn sonst Flash Werbung geladen werden müsste...
weiß ja nicht wo man so überall rumsurft um unbedingt nen addblocker zu instalieren, ich surf mit safari das geht blitz schnell und ich brauch keine addons um ungenervt zu surfen.
und allzuviel fremdsoftware kommt mir auch net aufn mac
solange adblock+ da nicht auftaucht, isses mir egal.
An den Komfort von Firefox und die zahlreichen praktischen Funktionen und Add-Ons kommt Safari leider nicht ran. Sieht zwar besser aus und is um einiges schneller aber trotzdem...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.