Mini-Leopard
Rhode Island Greening
wozu ein mail wenn man mit dem ipod touch dauerhaft verbunden ist??
Ist ja bisher auch nur ne Beta Wenn das Programm erfolgreich sein wird denke ich, dass es nur noch eine Frage der Zeit ist.Super Programm, werde Mail vorerst außen vor lassen. Schade, dass das Programm nicht auf Deutsch verfügbar ist. Kommt das noch?
Es soll sogar Leute geben, die kein iPhone und auch keinen iPod touch besitzen.
Gerücht bestätigt! Ich habe weder iPhone noch iPod touch.Das halte ich für ein Gerücht
ich glaube Du verwechselst das was mit Outlook
Das stimmt schon, Entourage ist schon vom Microsoft aber halt die Mac Edition.
Wer mehr möchte als Mail, soll es halt ausprobieren.
Und zum "ausprobieren" 100 Taler zahlen
Und zum "ausprobieren" 100 Taler zahlen
Ja, es ist nicht schlecht Aber ich nutze dennoch Mail.Genau, und was nützt mir die MacEdition, wenn MS drin ist? Kann man trotzdem empfehlen? Ich stehe bis jetzt zu der Auffassung, dass ich mir nen Mac gekauft habe, um gerade keine MS mehr zu nutzen.
Warum nicht einfach Mail?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.