Hmm, danke für deinen Beitrag.... Die Grösse des alupads zusammen mit der Optik ist für mich die perfekte Kombination, das alupad hat auch einen perfekten Halt auf meinem Büroglastisch und die Ecken des pads sind sanft abgerundet.
Die Kratzgeräusche entstehen nur, wenn das alupad nicht mit den beigelegten Teflonfüssen benützt wird, sonst gleitet es wie ein Surfboard auf dem Wasser.
...geht die Apple magic Mouse ab wie der Turbo.
Best in test ! mehr...
Unsere innovative Drucktechnik alugraphics bringt die patentierte HRP-Oberfläche für aktive Mausunterstützung in das Edelaluminium und kombiniert dadurch höchste Präzision mit absoluter Beständigkeit und perfekter Ausführungsqualität.
Technische Beschreibung:
- Abmessung: 310 x 230 x 0,8 mm
- Material: Aluminium, matt eloxiert, absolut kratzfest
- pixel-genaue Treffsicherheit, höchste Präzision &
Cursorsteuerung
- patentierte HRP Oberfläche
- minimale Reibung - keine Verzögerung
- perfekte Tischhaftung & Ergonomie
- Zubehör: mouseglider für optimale Gleit-Performance
10 Jahre Garantie auf Oberflächenqualität !
Ich habe auch beobachtet, das die Slides unter der Magic Mouse sich extrem schnell abreiben.... und das auf einer relativ glatten Oberfläche...
find ich schon erschreckend das die schon ziemlich rnter sind, wobwohl ich sie erst seit 4 wochen habe
Hat jemand dieses Teil hier? Wurde 2007 mal in der McLife mit 6/6 Punkten getestet.
Auch hierüber habe ich schon viel Gutes gelesen?!
Ich bin mir total unsicher, ob ich von Alugraphics das quadratissche (von Ebay) mit der Abmessungen 200x200x2,5mm oder das rechteckige mit der Abmessung: 310x230x2mm zulegen soll.
Ich würde mir die am liebsten mal im Geschäft anschauen. Gibt es die irgendwo in einem Geschäft in Deutschland?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.