ich habe mir einen Installations Stick gemacht und einen Clean Install gemacht.
Nachdem ich nun alle benötigten Programme wieder aufgespielt habe wollt ich manuell ein Time Machine Backup machen.
Was auch sauber durchgelaufen ist. Nur werden auf der Systemplatte nur noch der Benutzerordner gesichert. Alle anderen Ordner der Systemplatte sind nicht enthalten (System, Library, Programme etc.)
Gerade die sind doch wohl sehr wichtig zu sichern!
Die sind nicht im Ausschluss bei den Time Machine Einstellung. ?
Wie kann ich das wieder wie früher mit sichern?
Danke
PS : die SuFu spuckt bei Time Machine soviele andere Fragen dazu aus, - ich jedenfalls fand dieses noch nicht beschrieben.
nachtrag : offensichtlich schreiben viele Time Maschine
deshalb mal hier dieser Tag erwähnt, um nicht auch noch per SuFu nicht gefunden zu werden.
Nachdem ich nun alle benötigten Programme wieder aufgespielt habe wollt ich manuell ein Time Machine Backup machen.
Was auch sauber durchgelaufen ist. Nur werden auf der Systemplatte nur noch der Benutzerordner gesichert. Alle anderen Ordner der Systemplatte sind nicht enthalten (System, Library, Programme etc.)
Gerade die sind doch wohl sehr wichtig zu sichern!
Die sind nicht im Ausschluss bei den Time Machine Einstellung. ?
Wie kann ich das wieder wie früher mit sichern?
Danke
PS : die SuFu spuckt bei Time Machine soviele andere Fragen dazu aus, - ich jedenfalls fand dieses noch nicht beschrieben.
nachtrag : offensichtlich schreiben viele Time Maschine
deshalb mal hier dieser Tag erwähnt, um nicht auch noch per SuFu nicht gefunden zu werden.
Zuletzt bearbeitet: